“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Inner Harbor Hotel

Sheraton Inner Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Inner Harbor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   300 South Charles Street, Baltimore, MD 21201 (Inner Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 60 Hotels in Baltimore
Pennsylvania
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Schönes Hotel, tolle Lage. Es ist nicht allzu gehoben, hatte aber viel zu bieten. Wer verreist schon, um seine Zeit im Zimmer zu verbringen? Solange es sauber und komfortabel ist, sind wir zufrieden. Ich bin nicht nach Baltimore gekommen, um mehr Zeit als notwendig im Hotel zu verbringen!

nj
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren vom 21.9.07 bis 23.9.07 im Sheraton Inner Harbor. Das Hotel war ziemlich schön. Unser Zimmer war nicht klein, aber auch nicht riesig. Es war sehr sauber. Meine größte Beanstandung war, dass wir für den Parkplatz am Hotel zahlen mussten, obwohl wir dort zu Gast waren. Das Selbstparken kostete 20$/Tag, der Parkservice 28$. Die Lage war toll... nur ein paar Blocks vom Inner Harbor entfernt.

Madison, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dies ist ein schönes Hotel in toller Lage. Die Stadtbahn und die Stadions sind zwei Blocks weiter, der Binnenhafen und die Pattstreet zwei Blocks in die andere Richtung und das Kongresszentrum ist weniger als einen Block entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfreich.

Die Zimmer haben ein paar kleinere Mängel, meins war etwas klein und die Möbel schienen etwas eng zusammengestopft zu sein, die Teppichränder lösten sich am Schreibtisch und die Schranktür hing nicht mehr richtig, ließ sich aber einfach öffnen. Das Bett war etwas härter, als es mir gefallen hätte, aber ich schlief bequemer als sonst in einem Hotelbett.

Die Standardzimmerpreise sind etwas hoch, aber Sie können mit diesem Hotel nichts falsch machen, wenn Sie ein Angebot bekommen. Im Zentrum von Baltimore werden bald einige neue Hotels entstehen und die Konkurrenz trägt möglicherweise dazu bei, dass die Preise in naher Zukunft fallen.

Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich las die Bewertungen, die nicht so gut waren, und war besorgt, ABER mir gefiel das Hotel, saubere Zimmer, freundliche Angestellte. Die Wände waren dünn, aber welches Hotel hat keine dünnen Wände? Sie haben die volle Kontrolle über die Zimmertemperatur. Das Camden Yards, der Binnenhafen usw. sind zu Fuß erreichbar. Parken Sie also Ihr Auto für 20$/Tag in der Hotelgarage und vermeiden Sie den Verkehr. Ich nutzte Priceline und bekam das Zimmer zu einem BILLIGEN Preis!!

Madison, WI
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich verbrachte während einer Konferenz in diesem Hotel vier Nächte. Das Personal war sehr hilfreich, die Betten waren bequem und die Zimmer sauber. ABER die Wände schienen extrem dünn zu sein, sodass man den Lärm von der Straße und aus den Nachbarzimmern hören konnte. Zudem gluckerten die Rohre im Bad die Nacht über laut und die Heizung/Klimaanlage war sehr laut.

Der Pool ist echt winzig, die Lobby hat nicht viel zu bieten und das „Orioles“ Restaurant ist nur mittelmäßig. Ich verbrachte viel Zeit mit meinen Kollegen in der schönen Lobby und im Restaurant des benachbarten Hyatt Hotels. Fazit: opfern Sie nicht Ihren Schlaf für ein Schnäppchen – meiden Sie dieses Hotel!!

Sie waren bereits im Sheraton Inner Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Inner Harbor Hotel

Anschrift: 300 South Charles Street, Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Nr. 32 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 33 der Familienhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Inner Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Inner Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Baltimore
Baltimore Sheraton
Sheraton Inner Harbour

Wenn Sie Sheraton Inner Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.