“Abstellkammer mit besonderer Geräuschkulisse” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Inner Harbor Hotel

Sheraton Inner Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Inner Harbor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   300 South Charles Street, Baltimore, MD 21201 (Inner Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 63 Hotels in Baltimore
NRW
“Abstellkammer mit besonderer Geräuschkulisse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben dieses Jahr eine Rundreise an der USA Ostküste gemacht und einige Hotels vorab über Priceline gebucht, so auch das Zimmer in diesem Hotel. Schon bei der Ankunft fiel uns auf, dass das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich war. Das uns zugeteilte Zimmer im 10. Stock war ziemlich klein und offensichtlich das mittlere einer Suite, denn es hatte auf zwei Zimmerseiten jeweils eine Verbindungstüre. Das Bett war ein Klappbett! So etwas hatten wir noch in keinem Hotel erlebt, und wir haben schon einige Hotelzimmer auf dieser Erde gesehen. Am Bett gab es weder Nachttische noch Lampen. Das Bett selbst war mit seiner rechten Seite so nah an der Fensterseite des Zimmers positioniert, dass man auf dieser Seite das Bett nicht verlassen konnte. Ich schlief auf dieser Bettseite, und als ich nachts zur Toilette musste, hatte ich die Wahl, über meinen Mann zu klettern oder über das Fussende aus dem Bett hangeln. Das Bett selbst war völlig durchgelegen und bestand aus einem Holzrahmen, der teilweise mit Kunstleder überzogen war, das unten schon in Fetzen herunterhing. Hinter dem Kopfende des Bettes befanden sich Hydraulikzylinder, um das Bett hochklappen zu können. Diese und der gesamte Bereich waren so verstaubt und verdreckt, dass wir uns total ekelten. Das Mobiliar des Raums war abgestoßen und abgewohnt, insgesamt machte der Raum einen schmuddeligen Eindruck mit Flecken auf dem Sessel, schlierigem Glastisch, Flecken in der Tapete usw. Außerdem war das Zimmer aufgrund seiner Mittellage (Suite) sehr hellhörig. Vom rechten Zimmernachbarn hörten wir den Fernseher, von den linken Nachbarn sämtliche Gespräche sowie als Krönung dann noch sämtliche Geräusche, als sie Sex hatten. Obwohl das Zimmer im 10. Stock lag, hörte man auch sehr laut den Straßenlärm, da offensichtlich die Fenster nicht besonders lärmgedämmt waren. Wir hätten niemals gedacht, dass ein Sheraton über eine solche Art von Zimmern verfügt, außer vielleicht als Abstellkammer. Die Qualität des Zimmers entsprach der eines Motel6, das wir grundsätzlich nicht buchen. Wir nahmen an, dass wir ein solch schlechtes Zimmer bekamen wegen des reduzierten Priceline-Preises. Da alle anderen über Priceline gebuchten Zimmer (auch in anderen Sheraton-Hotels) aber alle gut bis sehr gut waren, kann dies nicht der Grund gewesen sein. Glücklicherweise haben wir dort nur eine - allerdings ziemlich schlaflose und schlechte - Nacht verbracht. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Schönes Hotel, tolle Lage. Es ist nicht allzu gehoben, hatte aber viel zu bieten. Wer verreist schon, um seine Zeit im Zimmer zu verbringen? Solange es sauber und komfortabel ist, sind wir zufrieden. Ich bin nicht nach Baltimore gekommen, um mehr Zeit als notwendig im Hotel zu verbringen!

nj
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren vom 21.9.07 bis 23.9.07 im Sheraton Inner Harbor. Das Hotel war ziemlich schön. Unser Zimmer war nicht klein, aber auch nicht riesig. Es war sehr sauber. Meine größte Beanstandung war, dass wir für den Parkplatz am Hotel zahlen mussten, obwohl wir dort zu Gast waren. Das Selbstparken kostete 20$/Tag, der Parkservice 28$. Die Lage war toll... nur ein paar Blocks vom Inner Harbor entfernt.

Madison, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dies ist ein schönes Hotel in toller Lage. Die Stadtbahn und die Stadions sind zwei Blocks weiter, der Binnenhafen und die Pattstreet zwei Blocks in die andere Richtung und das Kongresszentrum ist weniger als einen Block entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfreich.

Die Zimmer haben ein paar kleinere Mängel, meins war etwas klein und die Möbel schienen etwas eng zusammengestopft zu sein, die Teppichränder lösten sich am Schreibtisch und die Schranktür hing nicht mehr richtig, ließ sich aber einfach öffnen. Das Bett war etwas härter, als es mir gefallen hätte, aber ich schlief bequemer als sonst in einem Hotelbett.

Die Standardzimmerpreise sind etwas hoch, aber Sie können mit diesem Hotel nichts falsch machen, wenn Sie ein Angebot bekommen. Im Zentrum von Baltimore werden bald einige neue Hotels entstehen und die Konkurrenz trägt möglicherweise dazu bei, dass die Preise in naher Zukunft fallen.

Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich las die Bewertungen, die nicht so gut waren, und war besorgt, ABER mir gefiel das Hotel, saubere Zimmer, freundliche Angestellte. Die Wände waren dünn, aber welches Hotel hat keine dünnen Wände? Sie haben die volle Kontrolle über die Zimmertemperatur. Das Camden Yards, der Binnenhafen usw. sind zu Fuß erreichbar. Parken Sie also Ihr Auto für 20$/Tag in der Hotelgarage und vermeiden Sie den Verkehr. Ich nutzte Priceline und bekam das Zimmer zu einem BILLIGEN Preis!!

Madison, WI
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich verbrachte während einer Konferenz in diesem Hotel vier Nächte. Das Personal war sehr hilfreich, die Betten waren bequem und die Zimmer sauber. ABER die Wände schienen extrem dünn zu sein, sodass man den Lärm von der Straße und aus den Nachbarzimmern hören konnte. Zudem gluckerten die Rohre im Bad die Nacht über laut und die Heizung/Klimaanlage war sehr laut.

Der Pool ist echt winzig, die Lobby hat nicht viel zu bieten und das „Orioles“ Restaurant ist nur mittelmäßig. Ich verbrachte viel Zeit mit meinen Kollegen in der schönen Lobby und im Restaurant des benachbarten Hyatt Hotels. Fazit: opfern Sie nicht Ihren Schlaf für ein Schnäppchen – meiden Sie dieses Hotel!!

Sie waren bereits im Sheraton Inner Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Inner Harbor Hotel

Anschrift: 300 South Charles Street, Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Nr. 30 der Familienhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Inner Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Inner Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Baltimore
Baltimore Sheraton
Sheraton Inner Harbour

Wenn Sie Sheraton Inner Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.