“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Inner Harbor Hotel

Sheraton Inner Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Inner Harbor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   300 South Charles Street, Baltimore, MD 21201 (Inner Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 59 Hotels in Baltimore
Pennsylvania
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich las die Bewertungen, die nicht so gut waren, und war besorgt, ABER mir gefiel das Hotel, saubere Zimmer, freundliche Angestellte. Die Wände waren dünn, aber welches Hotel hat keine dünnen Wände? Sie haben die volle Kontrolle über die Zimmertemperatur. Das Camden Yards, der Binnenhafen usw. sind zu Fuß erreichbar. Parken Sie also Ihr Auto für 20$/Tag in der Hotelgarage und vermeiden Sie den Verkehr. Ich nutzte Priceline und bekam das Zimmer zu einem BILLIGEN Preis!!

Madison, WI
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich verbrachte während einer Konferenz in diesem Hotel vier Nächte. Das Personal war sehr hilfreich, die Betten waren bequem und die Zimmer sauber. ABER die Wände schienen extrem dünn zu sein, sodass man den Lärm von der Straße und aus den Nachbarzimmern hören konnte. Zudem gluckerten die Rohre im Bad die Nacht über laut und die Heizung/Klimaanlage war sehr laut.

Der Pool ist echt winzig, die Lobby hat nicht viel zu bieten und das „Orioles“ Restaurant ist nur mittelmäßig. Ich verbrachte viel Zeit mit meinen Kollegen in der schönen Lobby und im Restaurant des benachbarten Hyatt Hotels. Fazit: opfern Sie nicht Ihren Schlaf für ein Schnäppchen – meiden Sie dieses Hotel!!

Sie waren bereits im Sheraton Inner Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Inner Harbor Hotel

Anschrift: 300 South Charles Street, Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Nr. 31 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 32 der Familienhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Inner Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Inner Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Baltimore
Baltimore Sheraton
Sheraton Inner Harbour

Wenn Sie Sheraton Inner Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.