“wundervoll” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 60 Hotels in Baltimore
ct
“wundervoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir bekamen ein Upgrade auf eins der höher gelegenen Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer waren erstklassig und die Angestellten fantastisch. Wir feierten einen Geburtstag und man schickte uns Erdbeeren mit Schokoladenguss! Alles war bequem erreichbar. Mein Mann ist mit unserm 8-jährigen Sohn zum Camden Yards und zurück gelaufen und hatte keine Probleme. Sie bekommen hier das, was Ihr Geld wert ist… es lohnt sich.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juni 2007 ein Wochenende im Renaissance Harborplace Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Zimmer war groß und komfortabel und das Badezimmer war vor kurzem renoviert worden. Die Lage war toll, um schnell und einfach zum Binnenhafen zu kommen und das Camden Yards ist zu Fuß gut erreichbar. Der einzige Nachteil war, dass sich das Restaurant im Umbau befand.

Spearfish, South Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wenn Sie direkt mitten in Baltimore sein möchten, dann ist dies das richtige Hotel. Auf der anderen Straßenseite liegen der Binnenhafen, das Aquarium und das Hard Rock Cafe. Tolle Aussicht. Man kann zu Fuß zum Camden Yards gehen, um sich die Orioles anzuschauen.

Erstklassige Angestellte und große Gastfreundschaft. Und ein angrenzendes 3-stöckiges Einkaufszentrum, sodass man nie das Gebäude verlassen muss. Auf der anderen Straßenseite gibt es viele Restaurants für jeden Geldbeutel.

Canton, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war etwas nervös bei dem Gedanken, in diesem Hotel zu übernachten, nachdem ich all die negativen Bewertungen gelesen hatte! Ich hätte mir nie Sorgen zu machen brauchen! Dies war eins der schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten beim Einchecken keine Probleme und kamen sogar sieben Stunden zu früh. Obwohl im Hotel Bauarbeiten laufen, hörten wir keinen Lärm, um den es bei vielen Beschwerden ging. Das Beste am Hotel ist die Lage. Es war großartig, alle größeren Attraktionen zu Fuß erreichen zu können. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wundervolles Hotel und wundervolle Lage. Alle Annehmlichkeiten. Hat auch ein Einkaufszentrum – The Gallery – das dem Hotel angeschlossen ist. Günstige Lage am Binnenhafen. Es war eine wundervolle Erfahrung, in diesem Hotel zu übernachten und ich kann es jedem empfehlen.

richmond virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wundervolle Lage. Der Service war gut. Zugang zu allem, was der Binnenhafen zu bieten hat. Für das Geld können Sie einfach kein besseres Hotel finden. Uns hat alles an diesem Hotel sehr gefallen.

Sie waren bereits im Renaissance Baltimore Harborplace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Baltimore Harborplace Hotel

Anschrift: 202 E Pratt St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 5 der Luxushotels in Baltimore
Nr. 18 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 23 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 28 der Familienhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Baltimore Harborplace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Baltimore Harborplace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Baltimore
Baltimore Renaissance

Wenn Sie Renaissance Baltimore Harborplace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.