“Top Hotel für einen Messebesuch in Baltimore” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 25 von 63 Hotels in Baltimore
Stuttgart
“Top Hotel für einen Messebesuch in Baltimore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

In 5 Minuten zu Fuß zur Kongress- Messehalle, Lage direkt am Hafen, ein großes Parkhaus direkt unter dem Hotel....und dann eine perfekte Beherbergungsleistung zu einem noch akzeptablen Preis!
Zimmer und Bad sind auf 5 Sterne Niveau, auch wenn das Zimmer hinten raus und am Ende eine langen Ganges lag. Die Schalldämmung könnte im 10ten Stock etwas besser sein, aber den Schlaf hat es nicht beinträchtigt. Am nächsten Morgen ein traumhaftes Frühstücksbüffet mit Blick auf den Hafen in der Sonne und freundlicher Bedienung - so darf ein Messetag gerne beginnen.
Checkin und Checkout freundlich und ohne Wartezeiten. Ambiente des Hotels ist großzügig und elegant. Gewöhnungsbedürftig ist die starke Ausrichtung auf Tagungen, die die Orientierung im Gebäude etwas erschwert - aber ansonsten: A Hazzle free stay- a sure come back on my next trip to Baltimore.
Schade, dass W-Lan bei dieser Preispositionierung noch nicht inclusive ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

St. Germain, Wi.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Habe hier wieder übernachtet, als ich wegen eines Baseballspiels in der Stadt war... es ist immer sauber und komfortabel... die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit... direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite von Inner Harbour... zu Fuß etwa 5-6 Blocks vom Oriole Park at Camden Yards entfernt... der Preis betrug insgesamt 180$... über Priceline... ein solides 4-Sterne-Hotel... werde hier wieder übernachten...

Salisbury, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe wieder Priceline genutzt, um am Inner Harbor in Baltimore zu übernachten und ich hatte das Glück, dass ich wieder dieses Hotel erwischte. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Die Lage ist in jeder Hinsicht zentral. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich glaube nicht, dass ein einziger an uns vorbeigegangen ist ohne zu fragen, ob wir etwas bräuchten. Das Zimmer war wunderschön und die Betten waren sehr bequem. Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen hier zu übernachten.

Columbia, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt. Das Renaissance hat die beste Lage am Inner Harbor. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Das Ein- und Auschecken ging schnell und der Service war äußerst freundlich. Der Concierge war sehr hilfsbereit und auch zuvorkommend. Wir sind nie einem Angestellten über den Weg gelaufen, der uns nicht gegrüßt hat, selbst in den Gängen oder in den Aufzügen, und alle Angestellten gaben sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Sehr empfehlenswert!

Iowa City
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Tolle Lage, gutes Hotel. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Lage am Hafen ist unschlagbar. Auch der Poolbereich war schön (auch wenn man ihn wegen einer großen Gruppe von Kindern nicht nutzen konnte). Es ist ärgerlich, dass man für das Internet, Telefongespräche extra zahlen muss. Ich bekam das Zimmer zu einem angemessenen Preis, aber ich würde hier nicht übernachten, wenn ich irgendwie annähernd den Normalpreis zahlen müsste.

ct
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir bekamen ein Upgrade auf eins der höher gelegenen Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer waren erstklassig und die Angestellten fantastisch. Wir feierten einen Geburtstag und man schickte uns Erdbeeren mit Schokoladenguss! Alles war bequem erreichbar. Mein Mann ist mit unserm 8-jährigen Sohn zum Camden Yards und zurück gelaufen und hatte keine Probleme. Sie bekommen hier das, was Ihr Geld wert ist… es lohnt sich.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juni 2007 ein Wochenende im Renaissance Harborplace Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Zimmer war groß und komfortabel und das Badezimmer war vor kurzem renoviert worden. Die Lage war toll, um schnell und einfach zum Binnenhafen zu kommen und das Camden Yards ist zu Fuß gut erreichbar. Der einzige Nachteil war, dass sich das Restaurant im Umbau befand.

Sie waren bereits im Renaissance Baltimore Harborplace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Baltimore Harborplace Hotel

Anschrift: 202 E Pratt St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 4 der Luxushotels in Baltimore
Nr. 20 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 20 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 27 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Baltimore Harborplace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Baltimore Harborplace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Baltimore
Baltimore Renaissance

Wenn Sie Renaissance Baltimore Harborplace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.