“Typisches HIE aber in schlechter Lage” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1701 Russell Street, Baltimore, MD 21230   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 59 Hotels in Baltimore
Plankstadt
“Typisches HIE aber in schlechter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wenn man nicht wegen "at the Stadiums" hier ist findet man die Lage nicht gerade toll. An einer Seite an einer stark befahrenen Strasse gelegen und die Strassen dahinter sollte man gefühltermassen bei Dunkelheit zu Fuß besser meiden....
Die Zimmer sind Holiday Inn Express typisch, wirken aber älter als der Bau an sich, Das Parken kostet Geld, was für ein HIE eher untypsich ist. Positiv sollte man den Shuttle Service zum Harbour erwähnen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Canfield, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ein sehr schönes Hotel, sehr neue und hübsche Zimmer.

Der geschlossene Parkplatz war für eine Frau, die alleine auf Geschäftsreise war, recht problematisch. Die Gegend ist etwas unangenehm, insbesondere als die Obdachlosen sich meinem Auto näherten um die Windschutzscheibe zu waschen. Würde ich noch mal hier übernachten – wahrscheinlich nicht. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis spitze und die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

Quakertown, Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir verbrachten hier in der letzten Augustwoche 2 Nächte. Wir nutzten ihren Shuttleservice zum Hafengebiet und wurden auf dem Rückweg nie abgeholt. Nachdem wir mehrmals an der Rezeption angerufen hatten und uns mitgeteilt wurde, sie wären auf dem Weg, nahmen wir ein Taxi, nachdem wir über eine Stunde auf den Shuttlebus gewartet hatten.

Wir kamen zurück zum Zimmer, wo die Toilettenspülung nicht funktionierte. Wir riefen deswegen an der Rezeption an und nachdem wir mehr als eine Stunde darauf warteten, dass jemand kam, um das zu reparieren, ging mein Mann hinunter um jemanden heraufzuholen. Am nächsten Tag kamen wir um etwa 20.30 zum Zimmer zurück und das Zimmer war nie sauber gemacht worden, keine frischen Handtücher oder sonst etwas. Ich musste anrufen, um Handtücher zu bekommen.

Ich war gelinde gesagt sehr enttäuscht. Wir sind Priority Club Mitglieder und haben noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Holiday Inn gemacht. Es gab ein sehr gutes, kontinentales Frühstück, was eine gute Sache war. Ich denke, dies könnte ein schönes Hotel sein, wenn der Service besser wäre.

sacramento
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Die Zimmer im Hotel haben eine schöne Größe und es ist sehr sauber. Wir haben nie Nachbarn, knallende Türen oder den Verkehr von draußen gehört. Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und hilfreich. Das kostenlose Frühstück war gut. Kühlschrank im Zimmer, Mikrowelle im Lobby- „Markt“.

Der Shuttle verkehrt nicht zwischen 14 und 16 Uhr, sodass wir ihn während unseres eintägigen Aufenthaltes nicht nutzen konnten. Geschlossene Parkplätze sind in der Gegend auf jeden Fall notwendig.

Wir gingen zum Orioles Spiel hin und zurück. Es war OK auf dem Hinweg (Tageslicht) und in der Nähe der Bahnstrecke war ein Sicherheitsbeamter. Auf dem Rückweg war es sehr, sehr dunkel und kein Sicherheitsbeamter war da. Zum Glück gab es noch ein paar Oriole Fans, die denselben Weg hatten wie wir.

Princeton, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich habe hier eine Nacht im Mai mit einer Gruppe von 10 Kumpels verbracht, die nach Baltimore kamen, um ein Spiel im Camden Yards zu sehen, den Binnenhafen zu besuchen und eine Tour zum Fort McHenry zu machen. Das Hotel liegt in einer Gegend, von der aus man diese Orte und andere leicht erreicht. Wir gingen am Tag zum Stadion, und es gab auch einen Shuttlebus, der Sie zum Hafen bringt. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und half mit Tipps und Ideen sehr weiter. Die Zimmer sind klein und völlig ausreichend für ein paar Nächte. Das kostenlose Frühstück war gut genug.

Auf der anderen Seite liegt das Hotel in einem alten Gewerbe/Industriegebiet, das nicht sehr schön ist, nicht vollkommen sicher zu sein scheint und wo es nichts gibt, was Touristenservice (z.B. Restaurants, Läden usw.) betrifft. Deswegen hat man keine Möglichkeit abends mal ne „Runde um den Block zu machen“. Und wenn man spät und hungrig zurückkommt, kann man nicht mal eben für einen Burger oder auf ein Bier um die Ecke gehen.

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Da ich jemand bin, der vor einer Buchung immer bei Tripadvisor nachschaut, schrecken mich schlechte Bewertungen häufig ab. Ich glaube, viele schreiben Bewertungen nur dann, wenn es schlecht ist. Deshalb fand ich, dass ich eine positive Bewertung hinzufügen sollte. Ich habe in diesem Hotel auf Geschäftsreise nur für eine Nacht gewohnt und kann den Punkten aus anderen Bewertungen zustimmen und widersprechen.

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und mein Zimmer war großartig, vom großen Bett, dem schönen Arbeitplatz bis zum kleinen, aber schön gefliesten Bad. Andere hatten Probleme mit dem Personal, aber ich kann das nicht von mir behaupten. Elizabeth war aüßerst nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet war OK, nichts Besonderes, aber zu meinem Lieblingspreis, gratis.

Die Gegend ist wie erwähnt düster, aber ich habe keine Fußwege oder so erwartet. Die Taxifahrt zum Binnenhafen (zu weit zum Laufen) kostete 8$, wofür wir uns entschieden anstatt auf den kostenlosen Shuttle zu warten. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn Ihnen die Fahrt zum Hafen nichts ausmacht. Wenn Sie ein Hotel suchen, von dem aus man einen Bummel machen kann, dann sollten Sie etwas in der Nähe von Inner Harbour ausprobieren.

Baltimore
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Management hat keine Ahnung, was bei Schichtwechseln vor sich geht. Der Manager Joe Oden hat keinen Respekt vor Gästen, er berechnet einen Shuttleservice vom Flughafen und zurück, falls der Shuttle da ist, um Sie abzuholen, es gibt ihn sowieso nicht.

Man bekommt keinen aufgeschlüsselten Abrechnungsbeleg über den Zimmerpreis. Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben übernachtet habe. Falls Sie vorhaben, hier ein Zimmer zu reservieren, schlage ich vor, dass Sie Ihre Reservierung stornieren.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums

Anschrift: 1701 Russell Street, Baltimore, MD 21230
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 59 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Baltimore At The Stadiums Hotel Baltimore
Holiday Inn Baltimore

Wenn Sie Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.