“Sehr unprofessionell” 1 von 5 Sternen

Nr. 38 von 63 Hotels in Baltimore
Baltimore
“Sehr unprofessionell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Management hat keine Ahnung, was bei Schichtwechseln vor sich geht. Der Manager Joe Oden hat keinen Respekt vor Gästen, er berechnet einen Shuttleservice vom Flughafen und zurück, falls der Shuttle da ist, um Sie abzuholen, es gibt ihn sowieso nicht.

Man bekommt keinen aufgeschlüsselten Abrechnungsbeleg über den Zimmerpreis. Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben übernachtet habe. Falls Sie vorhaben, hier ein Zimmer zu reservieren, schlage ich vor, dass Sie Ihre Reservierung stornieren.

Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Dieses Hotel ist fantastisch!! Es ist praktisch neu … Wenn Sie zum Ravens Stadion oder dem Camden Yards gehen, ist diese Lage ideal, da man nicht länger als 5-8 Minuten läuft. Die Zimmer mit schönen Flachbildfernsehern waren supersauber. Die Betten mit den als „fest“ und „weich“ bezeichneten Kissen waren wundervoll.

Das Hotel bietet einen Wohnbereich mit schöner Einrichtung und einem 60“ Flachbildfernseher, was im Grunde wie ein extra Wohnzimmer ist. Kostenloses Tafelwasser, Chips und Snacks gab es auch im Zimmer. Das kontinentale Frühstück war auch sehr gut – eine schöne Auswahl warmer und kalter Speisen. Ich kann es nur empfehlen!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums

Anschrift: 1701 Russell Street, Baltimore, MD 21230
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 63 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Baltimore At The Stadiums Hotel Baltimore
Holiday Inn Baltimore

Wenn Sie Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.