“Keine Probleme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltimore Harbor Hotel

Baltimore Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltimore Harbor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   101 West Fayette Street, Baltimore, MD 21201 (ehemals Sheraton Baltimore City Center Hotel) (Downtown)   |
Nr. 35 von 59 Hotels in Baltimore
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tourista16
“Keine Probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich übernachtete im Sheraton nur wegen einer Hochzeit. Ich hatte eine tolle Zeit. Ich konnte um 10 Uhr morgens problemlos einchecken. Sie hatten kein Problem damit, dass ich meinen Hund mitbrachte. Ich konnte mit ihr problemlos ums Hotel herumlaufen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren SEHR bequem. Das Badezimmer war sauber.

Als ich eincheckte, bekam ich wegen der Bauarbeiten an meinem Turm einen Gutschein für ein Verpflegungspaket, das auf mein Zimmer geschickt wurde. Das Paket war toll. Wir bestellten zum Abendessen und Frühstück den Zimmerservice und hatten keine Probleme. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es anderen weiterempfehlen.

• Indonesisch zuerst
Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Bett und der Fernseher waren überdurchschnittlich, aber das war’s schon. Ich konnte am Sonntag nicht mal eine Zeitung kriegen. Ich fragte an der Bar, und sie schickten mich zur Rezeption, und dann wurde ich zur Concierge geschickt, die mich zum Geschenkladen schickte. Am Ende gab es doch keine Sonntagszeitung.

Es gibt keinen 24-Stunden-Zimmerservice und noch nicht mal eine Minibar im Zimmer. Der Service ist schrecklich und sie beeilen sich, Ihnen Gutscheine zu schicken, wenn Sie sich beschweren. Die Lage war gut, der Parkservice reagierte prompt, aber der Service war nicht das, was ich für den Preis oder von einem Sheraton erwartet hatte.

NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich bin gerade von einer Konferenz in Baltimore zurückgekehrt. Diese Neuerwerbung für Sheraton (ehemaliges Wyndham Hotel) lässt viele Wünsche offen. Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie sich eingeengt fühlen, sobald Sie die winzige Lobby betreten.

Die Zimmer sind winzig und der Reinigungsservice ist minimal. Die Sports Bar ist der einzige Ort im Hotel, wo man frühstücken kann, und bietet den schlechtesten Service, den wir in Baltimore erlebt haben. Das einzig Versöhnliche wären das Lobbypersonal und der Essenservice bei der Konferenz.

Sie waren bereits im Baltimore Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltimore Harbor Hotel

Anschrift: 101 West Fayette Street, Baltimore, MD 21201 (ehemals Sheraton Baltimore City Center Hotel)
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Baltimore
Nr. 32 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baltimore Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Otel, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltimore Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Baltimore City Hotel Baltimore
Baltimore Sheraton

Wenn Sie Baltimore Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.