“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 59 Hotels in Baltimore
NoVa
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Sauberes Zimmer, nette Leute, perfekte Lage.

Pomfret, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen seiner Lage zum Hippodrome Theatre, das tatsächlich nur einen Block entfernt ist. Wir finden überhaupt nicht, dass die Gegend, in der das Hotel liegt, „düster“ ist. Wir wohnen in Maryland und wissen, was das „Düstere“ in Charm City (Baltimore) ausmacht. Wir haben uns auf dem Weg zum Theater blendend amüsiert, und da wir ein Romantikpaket gebucht hatten, sorgte die Rezeption dafür, dass in unserm Zimmer gekühlter Champagner und Erdbeeren mit Schokoladenguss auf uns warteten.

Wir zahlten nur 150$/Nacht und es war das Geld wert. Der Deal umfasste das Romantikpaket plus Dinner und Frühstück im Hotelcafe. Unser Essen war toll und wir hatten viel Spaß. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens für die Baseballsaison, da unser Zimmer einen fantastischen Blick auf das Camden Yard bot. Ich kann mir lediglich vorstellen, wie es wäre, wenn die Stadionlichter an sind.

Sie waren bereits im Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

Anschrift: 110 S Eutaw St, Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 20 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 23 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 26 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltimore Marriott Inner Harbor At Camden Yards
Baltimore Marriott Inner Harbor At Camden Yards Hotel Baltimore
Marriott Baltimore

Wenn Sie Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.