“Wundervolle Angestellte, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 59 Hotels in Baltimore
Raleigh
“Wundervolle Angestellte, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich habe im Hyatt zwei Nächte (1.8 bis 3.8) verbracht. Es hat eine tolle Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Wie zuvor schon gesagt wurde, gibt es im Badezimmer keine Halter/Stangen für die Handtücher. Die Betten waren bequem. Ich habe an einem Abend im Pisces Restaurant im 13.Stockwerk des Hotels etwas getrunken. Eine tolle Aussicht auf den Inner Harbor. Ich würde ohne zu zögern in dieses Hotel zurückkehren. Die Lage ist unschlagbar und die Angestellten sind freundlich.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Nach dem Einchecken wurde uns gesagt, dass wir jeden Tag eine Zeitung bekommen würden, da wir Hyatt Gold Mitglieder sind, aber das dazu kam es nicht. Ich bin immer noch nicht begeistert, dass das Hyatt für das kabellose Internet Geld verlangt, sogar von seinen Gold Mitgliedern, insbesondere angesichts der Preise, die sie nehmen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht spitze.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir haben hier eine Nacht im Juli verbracht und es war annehmbar. Überhaupt kein Problem. Sie haben uns sogar als Upgrade ein Zimmer im sechsten Stock gegeben (721, wenn ich mich recht erinnere), das großartig war. Es lag an einer Ecke des Hotels und bot einen etwa 180 Grad breiten Blick auf den Hafen! Versuchen Sie auf jeden Fall, um dieses Zimmer zu bitten. Es liegt am Ende des Flures, lohnt sich aber wegen der Aussicht.

Wir brauchten zum Abendessen in Little Italy ein Taxi. Ein Angestellter rief eins in Sekundenschnelle. Überhaupt kein Problem. Tolle Lage zum Binnenhafen. Sie gehen über die Fußgängerbrücke und sind dort. Ich werde wiederkommen, sollte ich noch mal in der Gegend sein.

Clearwater, Fl
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben hier ein paar Nächte verbracht, als wir im Urlaub waren. Es war ein schönes Hotel in guter Lage mit einem schönen Blick auf den Binnenhafen, aber das Zimmer und die Betten waren nichts Besonderes. Wir bekamen kostenloses Frühstück und es war nicht sehr besonders, aber an einem Tag bestellte ich etwas, was nicht auf der Speisekarte stand, und es war köstlich. Es gab einen Parkplatz, aber das wusste ich vorher.

Tryon, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich habe vor kurzem im Hyatt übernachtet, als ich an einer Konferenz in Baltimore teilnahm. Das Hotel hat eine tolle Lage, besonders dann, wenn man alleine reist; es ist durch eine Fußgängerbrücke mit dem Harborplace verbunden… viele Läden und Restaurants. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel anderen Reisenden empfehlen.

Syracuse, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ich verbrachte hier geschäftlich nur eine Nacht. Insgesamt war das Hotel gut, aber nichts Spektakuläres oder Denkwürdiges (gut oder schlecht). Die Begegnungen mit dem Personal waren meistens positiv und das Dachrestaurant, Pices, ist recht gut, wenn Sie Fisch und Meeresfrüchte mögen. Würde ich viel Geld bezahlen, um hier auf eigene Faust zu übernachten? Zweifelhaft.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat eine exzellente Lage – sehr günstig zum Binnenhafen, Kongresszentrum, Aquarium, Camden Yards. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr komfortabel und schön. Das Zimmer war sehr geräumig, obwohl es schon ein paar Verschleißerscheinungen zeigte. Das Personal war sehr freundlich. Unsere einzige Warnung war, dass wir ein Nichtraucherzimmer zu einem ermäßigten Preis buchten. Im Kleingedruckten stand, dass es keine Garantie für unsere Wünsche gäbe und natürlich bekamen wir kein Nichtraucherzimmer – seien Sie also vorsichtig.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Baltimore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Baltimore

Nr. 20 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 21 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 22 der Familienhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Baltimore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Baltimore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Baltimore Hotel Baltimore
Baltimore Hyatt Regency
Hyatt Baltimore

Wenn Sie Hyatt Regency Baltimore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.