Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“excellente Lage aber das war es dann auch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Baltimore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Baltimore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Baltimore
4.0 von 5 Hotel   |   300 Light St., Baltimore, MD 21202 (Inner Harbor)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 60 Hotels in Baltimore
Weil am Rhein
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“excellente Lage aber das war es dann auch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

auch der 2. Besuch in 1 Jahr Abstand hat mich eher mehr davon überzeugt, dass Hyatt das im Normalfall besser kann als es im Hyatt in Baltimore gelebt wird. Die Infrastruktur des Hotels und gemeint ist die bauliche Substanz ist einfach nicht dafür ausgerüstet dass man Geräusche verhindert oder zumind. vermindert. Egal in welchem Zimmer man wohnt man hört alles mit was auf dem Gang oder im Nebenzimmer geschieht. Dies trägt nicht zum Wohlbefinden des Gastes bei. Neuerdings hat man einen Geräuschsensor installiert, der einem auf Wunsch gleichmässiges Rauschen in verschiedener Stärke vorspielt weil offensichtlich nicht nur mir das Ganze zu laut geworden ist, aber das ist eher keine Lösung denn das Ding ist selbst einfach zu laut.
Weiter unter dem Niveau eines Hyatt ist die Internet-Nutzung, die neben, dass sie 15 USD am Tag kostet weder Power noch Konstanz hat. Entsprechende Beschwerden werden mit Kostenreduktion bis gratis abgegolten. Das Personal ist sehr bemüht und speziell die Zimmermädchen machen einen guten Job, aber der Empfang ist immer noch arrogant und wenig kundenfreundlich. Sitzungszimmer ohne Fenster sind ein no go für mich, dafür war aber der Service gut.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

944 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    315
    374
    170
    58
    27
Bewertungen für
177
225
44
349
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

ANREISE:
Positiv: Auto wurde entgegengenommen, leider war kein Zimmer fertig und daher musste ich mich nach 19 Stunden Anreise auf dem WC umziehen (lt. Rezeptionist gäbe es keine andere Möglichkeit, auch nicht am Pool). Nicht besonders einfallsreich.
Negativ: Als ich zurück kam, musste ich mein Gepäck 'abholen', so dass es mir jemand ins Zimmer bringen konnte. Es wäre sinnvoll gewesen, wenn es direkt auf mein Zimmer gestellt worden wäre. Naja, Tips wollen ja auch irgendwie genreiert werden...

ZIMMER:
Positiv:
- Zweckmässig und dabei auch noch komfortabel. Guter Fernseher obwohl das System etwas sehr träge ist.
- Betten OK
- iPod Docking sehr angenehm (wenn man iPhone User ist...).
- A/C ebenfalls gut, hat die Temperatur angenehm gehalten und das auch noch leise.
Negativ:
- Schrank ist lediglich eine durch Schiebetür abgetrennter Bereich mit losem Möbelstück darin und einer Stange für die Hanger. Der Safe in diesem losen Möbelstück macht keinen Sinn. Ausserdem hat er nicht funktioniert (es dauerte drei Tage, bis er dann endlich getauscht wurde...).
- SEHR hellhörig durch einachste Türen. Sicherheitsfaktor null.

BAD:
Positiv:
- Amenities a la Hyatt, ausreichend vorhanden
- Handtücher OK
Negativ:
- Nur Badewanne zum Duschen
- Waschtisch ist ein loses Möbelstück in das Bad gestellt. Nicht besonders hochwertig.

LAUNDRY:
Positiv:
- On time
- Günstig (typisch US Hyatt)
Negativ:
- Wenn man nicht den Handbügelservice bestellt, sieht die Wäsche durchaus einfach 'geplättet' statt gebügelt aus.

Public Areas:
- Nette Bar/Restaurant, guter Service

Allgemein:
- Wenn beim WiFi schon unterschiedliche Produkte angeboten werden, sollte das 'Basis Internet' (low speed?) kostenfrei oder extrem günstig angeboten werden. Premium Service (high speed?) gegen Bezahlung ist OK, so dass man wählen kann.
- Complaint Handling OK (durch die Probleme mit dem Safe und einige Unannehmlichkeiten bzgl der Minibar und Laundry kann ich dies bewerten). Eine von sechs Nächten von der Rechnung genommen als Compensation. Angenehm, allerdings wäre ein direkte Aktion während des Aufenthaltes besser gewesen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsberg, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wegen der Teilnahme an einer Ausstellung im Convention Center diese Hotel gewählt. Darin liegt auch der Vorteil dieses Hotels, es ist zu Fuß ein Katzensprung ins Convention Center und auch zur Flaniermeile dem "Inner Harbour".

Aus einem anderen Grund hätte ich dieses Hyatt nicht gewählt: Unfreundlicher Empfang beim Aussteigen aus dem Auto, Gepäcktransport ins Zimmer nicht automatisch sondern erst nach Aufforderung. Trotz sommerlicher Temperaturen war Pool noch geschlossen (wird erst zum Mermorial Day aufgesperrt). Im Zimmer nur Dusche in der Badewanne mit dem geliebten
Vorhang. Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Positiv ist die freundliche Bar im 3. Stock und eine gut gefüllte Minibar, die Zimmer sind ruhig und sauber, die Betten gut.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil am Rhein
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Der in Europa vorhandene sehr gute Eindruck von Hyatt Hotels wird durch den USA Eindruck etwas verwässert. Das besuchte Hotel ist nicht das was man von der Marke Hyatt erwartet und das in den letzten Jahren offensichtlich vernachlässigte house keeping trägt sein übriges dazu bei, dass bei genauerem Hinschauen viele Mängel auftauchen die mit ein wenig mehr Hingabe leicht vermieden werden könnten.
Grundsätzlich ist das Hotel sehr laut und die Abtrennung von Zimmer zu Zimmer sind eher optischer Natur als dass man beruhigt schlafen gehen kann wenn der Nachbar sich unterhält. Mit Kopfhörer oder Ohrenstöpsel schlafen gehen zu müssen entspricht nicht meinen Erwartungen und ich war kein Einzelfall.
Der Empfang bei der Anreise war unfreundlich und man musste 10 min (!) warten ehe ein weiterer Counter öffnete. Die Zimmer konnten dann aus einem technischen Problem heraus nur mit dem Generalschlüssel bezogen werden, da das Zimmerzugangssystem abgestürzt war. Man konnte also das Zimmer 1 h lang nicht verlassen wollte man nicht wieder den Generalschlüssel anfordern.
Dagegen waren Service im Restaurant und an der Bar sehr gut. Die Lage am Hafen entschädigt für solche Pannen, aber trotzdem würde ich beim nächsten mal auf einen Besuch verzichten.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wer mit dem Auto kommt zahlt 27$ tägl. für die Garage - ist aber nicht anders machbar.
Das Hotel liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind schön grosszügig mit angenehmen, eher weicheren Matratzen. Die Klimaanlage ist kaum hörbar und kühlt den Raum gleichmässig.
Unser Bad hatte eine grosszügige Dusche mit Glaswand. Die Handtücher sind ausreichend vorhanden und kuschelig und saugfähig.
Der Pool ist auf dem Dach der Garage und recht nett gemacht. Es sind ausreichend Liegen und Badetücher vorhanden. Der Whirlpool ist ein winziges Becken für 2-3 Personen.
Das Frühstück kostet 18$ - Buffet, aber eher "unterbelichtet" für den Preis.
Gratis Wlan nur in der Lobby - auf dem Zimmer 10$/Tag für jedes Gerät.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seattle, Washington
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Nach dem Einchecken wurde uns gesagt, dass wir jeden Tag eine Zeitung bekommen würden, da wir Hyatt Gold Mitglieder sind, aber das dazu kam es nicht. Ich bin immer noch nicht begeistert, dass das Hyatt für das kabellose Internet Geld verlangt, sogar von seinen Gold Mitgliedern, insbesondere angesichts der Preise, die sie nehmen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht spitze.

  • Aufenthalt Juni 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Raleigh
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich habe im Hyatt zwei Nächte (1.8 bis 3.8) verbracht. Es hat eine tolle Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Wie zuvor schon gesagt wurde, gibt es im Badezimmer keine Halter/Stangen für die Handtücher. Die Betten waren bequem. Ich habe an einem Abend im Pisces Restaurant im 13.Stockwerk des Hotels etwas getrunken. Eine tolle Aussicht auf den Inner Harbor. Ich würde ohne zu zögern in dieses Hotel zurückkehren. Die Lage ist unschlagbar und die Angestellten sind freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hyatt Regency Baltimore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Baltimore

Anschrift: 300 Light St., Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Ausstattung:
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Baltimore
Nr. 15 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 18 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 19 der Businesshotels in Baltimore
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 423 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Baltimore 4*
Anzahl der Zimmer: 488
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Baltimore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Baltimore Hotel Baltimore
Baltimore Hyatt Regency
Hyatt Baltimore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Baltimore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.