“OK für eine kurze Geschäftsreise” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 59 Hotels in Baltimore
Syracuse, NY
“OK für eine kurze Geschäftsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ich verbrachte hier geschäftlich nur eine Nacht. Insgesamt war das Hotel gut, aber nichts Spektakuläres oder Denkwürdiges (gut oder schlecht). Die Begegnungen mit dem Personal waren meistens positiv und das Dachrestaurant, Pices, ist recht gut, wenn Sie Fisch und Meeresfrüchte mögen. Würde ich viel Geld bezahlen, um hier auf eigene Faust zu übernachten? Zweifelhaft.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat eine exzellente Lage – sehr günstig zum Binnenhafen, Kongresszentrum, Aquarium, Camden Yards. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr komfortabel und schön. Das Zimmer war sehr geräumig, obwohl es schon ein paar Verschleißerscheinungen zeigte. Das Personal war sehr freundlich. Unsere einzige Warnung war, dass wir ein Nichtraucherzimmer zu einem ermäßigten Preis buchten. Im Kleingedruckten stand, dass es keine Garantie für unsere Wünsche gäbe und natürlich bekamen wir kein Nichtraucherzimmer – seien Sie also vorsichtig.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Baltimore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Baltimore

Anschrift: 300 Light St., Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Nr. 5 der Luxushotels in Baltimore
Nr. 22 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 22 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 23 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Baltimore 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Baltimore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Baltimore Hotel Baltimore
Baltimore Hyatt Regency
Hyatt Baltimore

Wenn Sie Hyatt Regency Baltimore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.