“Machen Sie einen ganz weiten Bogen um das Hotel” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4 West University Parkway, Baltimore, MD 21218   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 59 Hotels in Baltimore
San Francisco
“Machen Sie einen ganz weiten Bogen um das Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich habe mit dieser Bewertung neun Monate lang gewartet. Ich war im Januar 2007 in dieser Bruchbude weil ich am Hopkins Kurse belegt hatte. Die Lobby verspricht was die Zimmer nicht halten können. Als ich zuerst in mein Zimmer kam hatte ich das Gefühl, in einem Motel 8 gelandet zu sein. Es war dunkel, schmierig und die Dusche im Bad hätte mal dringend renoviert werden müssen. Ich bat um ein anderes Zimmer weil die Vorhänge nach altem Zigarettenqualm stanken. Und das obowhl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte. Mein nächstes Zimmer war ein klein wenig besser, heller und sauberer aber ich musste mit dem Leck der Toilettenspülung leben, die Tapete blätterte von der Wand und die Kabel, die halb aus der Wand hingen sahen mir sehr gefährlich aus. Ich wollte danach kein anderes Zimmer mehr weil ich Angst vor dem hatte, was mich dort erwarten würde. War wie russisches Roulette. Die Empfangsangestellten waren manchmal freundlich und hilfsbereit aber auch nur dann, wenn ein Manager in der Gegend war. Es ist eine Schande, dass das Hotel zur Hilton Gruppe gehört. Ich habe mich dort beim Hauptsitz am 7. Februar beschwert. Jetzt haben wir den 7. Sept. und ich warte immer noch auf eine Antwort.

Bay Area, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich kam mit meiner Familie im Colonnade unter weil mein Bruder hier an der Uni seine Abschlussfeier hatte. Für uns hat es den Zweck erfüllt weil es sehr praktisch zum Campus gelegen war aber während der Abschlusswoche war es viel zu teuer, die Zimmer waren nicht besonders groß oder schön.

Meine Schlüsselkarte hatte ihre Marotten, eigentlich bei jeder Verwendung und so kam ich mit vielen Empfangsangestellten in Kontakt weil ich mir die so oft neu einstellen lassen musste.

Das Frühstücksbuffet war ähnlich überteuert und auch nicht so toll. Nach dem ersten Tag aßen wir lieber in den Restaurants in der Nähe. Brasserie Tatin ist nur ein paar Straßen vom Hotel entfernt und ist ganz ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Doubletree Inn at The Colonnade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Inn at The Colonnade

Anschrift: 4 West University Parkway, Baltimore, MD 21218
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 18 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 30 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Inn at The Colonnade 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Inn at The Colonnade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Inn At The Colonnade Hotel Baltimore
Doubletree At The Colonnade
Doubletree Hotel Baltimore

Wenn Sie Doubletree Inn at The Colonnade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.