“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 61 Hotels in Baltimore
Cleveland, Ohio
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir waren hier wegen einer Pflegekonferenz und die Zimmer waren wundervoll, komplett ausgestattet und sehr sauber. Vom Einchecken bis zum Auschecken war der Service wunderbar. Die Zimmer waren großartig und mit hochwertigen Mattratzen (Pillow Top Mattress) ausgestattet, sehr komfortabel!!
Die Rezeption rief uns nach dem Einchecken an, um zu fragen, ob wir etwas bräuchten. Das Personal an der Rezeption und auch das andere Personal war großartig und hat uns immer gefragt, ob sie etwas für uns tun könnten, z.B. einen Tisch fürs Abendessen reservieren oder ein Taxi rufen!
Ich würde hier ohne zu zögern wieder hingehen und es auch Freunden und Familie empfehlen.
Wir freuen uns schon darauf mit der Familie dort zu übernachten und ihnen den wunderschönen Hafen von Baltimore zu zeigen!

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ich übernachtete hier als ich wegen eines Spiels der Ravens in der Stadt war. Man konnte vom Hotel zu allen Attraktionen in Harborplace/Power Plant in Inner Harbor sowie nach Camden Yards und dem M&T Stadium laufen.
Mein Reisebüro hatte mir gesagt, dass dieses hier eines der besten Days Inns sei und schon öfters den Chairman’s Award für das beste Hotel gewonnen hat.
Ich fand das Hotel sauber, es gab genug Personal und es genügte meinen Ansprüchen. Es ist aber immer noch ein Days Inn, erwarten Sie also kein 4-Sterne-Hotel.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das sehr einfach Badezimmer recht klein war. Wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann ist es eine sehr akzeptable Unterkunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baltimore angesehen:
Nr. 26 von 61 in Baltimore
Hyatt Regency Baltimore
Hyatt Regency Baltimore
Nr. 20 von 61 in Baltimore

Sie waren bereits im Days Inn Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Inner Harbor

Nr. 21 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 21 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 22 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Inner Harbor Hotel Baltimore
Days Inn Inner Harbor Baltimore
Days Inn Baltimore
Baltimore Days Inn

Wenn Sie Days Inn Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.