“Durchschnittlich gutes Hotel in Top-Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   100 Hopkins Place, Baltimore, MD 21201 (Inner Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 59 Hotels in Baltimore
Berlin
“Durchschnittlich gutes Hotel in Top-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Gutes, sauberes Hotel. Das Zimmer war sauer, das Handwaschbecken ist jedoch im Zimmer, nicht im Badezimmer. Ansonsten aber relativ sauber, freundliches Personal. Kostenloses Internet im Business Center (mit Drucker). Fußläufig zum Inner Harbor, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Bellingham, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Habe hier auf einer Reise nach New York eine Nacht verbracht. Das Zimmer war ein typisches Zimmer mit zwei Queen Betten, Badezimmer, Fernseher, Kaffeemaschine usw. Es war ein schöner Ruhebereich. Das Frühstück am Morgen war etwas teuer, aber der Essbereich draußen war ein schöner Zusatz zu dem guten Frühstück. Ich ging zu dem Spiel der Orioles, und die paar Blocks vom Hotel zum Stadion und zurück konnte man bequem laufen. Falls ich jemals wieder zu einem Spiel der Orioles gehen möchte, ist dies das Hotel in dem ich übernachten würde. Ein guter Deal!

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Die Zimmer sind sauber. Die Lage ist erstklassig. Nur einen Block vom Camden Yards entfernt. Der Inner Harbour ist zu Fuß erreichbar.

Wir fanden es gut, dass wir im Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle hatten.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Der einzige Minuspunkt: Das Hotel hat nur 2 kleine Aufzüge. Das war ein Problem, als alle aus unserer Bustourgruppe zur gleichen Zeit ankamen und weggingen, mit Gepäck.

Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Pluspunkte: Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich!

Es schien größtenteils sehr sauber zu sein.

Man bekommt drei kleine Flaschen mit Shampoo, Spülung und Lotion, obwohl unsere schon gebraucht und halb leer waren. Die Kaffeemaschine war kaputt.

Im ganzen Badezimmer und auf den Handtüchern waren schwarze Haare, was für mich ein großes Problem war, sodass ich schließlich dort überhaupt nicht geduscht habe, was ich eigentlich wollte.

Zudem heißt es zwar Days Inn Inner Harbor, ist aber einige Blocks vom Inner Harbor entfernt, ich dachte, er wäre näher!

Kein kostenfreies Frühstück – wird in den meisten Days Inns angeboten!

Der Parkplatz kostet 18$/Tag!

Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ein ungewöhnlich gut gepflegtes, sauberes, freundliches, modernes Days Inn.
Ich hatte eigentlich nur die Grundausstattung erwartet und war überrascht über ein sauberes Hotelzimmer, eine moderne Einrichtung, einen super Service und ein sehr gutes Restaurant. Ideal, wenn man alle Sehenswürdigkeiten am Binnenhafen zu Fuß erreichen und nicht zu viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben möchte. Ich würde auf jeden Fall wieder absteigen.

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Lastminute-Reise, um das Spiel Orioles/Red Sox zu sehen. Da während dieser Spielserie Hotelzimmer immer knapp und die Kosten hoch sind, war ich überrascht, dieses Hotel 24 Stunden vorher zu einem AAA-Preis von $188 zu finden. Ich bin kein großer Fan des Days Inn, aber ich würde ja nur rund 15 Stunden in Baltimore sein und hatte geringe Erwartungen. Das Einchecken ging sehr schnell, man konnte bequem parken, alles war sauber und effizient. Das Zimmer und die Ausstattung der Gemeinschaftsbereiche waren weit über der Qualität eines üblichen Days Inn. Sehr günstig zum Camden Yard gelegen, aber etwas weiter weg (rund vier Häuserblocks) vom tatsächlichen Binnenhafen, als man es sich für eine längere Reise wünschen würde. Für unsere Zwecke war es gut geeignet.

Delhi
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Durchschnittlich, bescheidener Komfort. Sehr einfach. Nicht besonders hilfsbereites Personal. Kleine Zimmer. Sie wollten sicherstellen, dass ich mein Zimmer zur Auscheckzeit verlasse und ließen mir früh am Morgen eine Erinnerung zukommen. Ziemlich unhöflich.

Sie waren bereits im Days Inn Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Inner Harbor

Anschrift: 100 Hopkins Place, Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Nr. 17 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 19 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 28 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Inner Harbor Hotel Baltimore
Days Inn Inner Harbor Baltimore
Days Inn Baltimore
Baltimore Days Inn

Wenn Sie Days Inn Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.