“Ideal für eine Nacht/Spiel der Orioles” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   100 Hopkins Place, Baltimore, MD 21201 (Inner Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 59 Hotels in Baltimore
Massachusetts
“Ideal für eine Nacht/Spiel der Orioles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Lastminute-Reise, um das Spiel Orioles/Red Sox zu sehen. Da während dieser Spielserie Hotelzimmer immer knapp und die Kosten hoch sind, war ich überrascht, dieses Hotel 24 Stunden vorher zu einem AAA-Preis von $188 zu finden. Ich bin kein großer Fan des Days Inn, aber ich würde ja nur rund 15 Stunden in Baltimore sein und hatte geringe Erwartungen. Das Einchecken ging sehr schnell, man konnte bequem parken, alles war sauber und effizient. Das Zimmer und die Ausstattung der Gemeinschaftsbereiche waren weit über der Qualität eines üblichen Days Inn. Sehr günstig zum Camden Yard gelegen, aber etwas weiter weg (rund vier Häuserblocks) vom tatsächlichen Binnenhafen, als man es sich für eine längere Reise wünschen würde. Für unsere Zwecke war es gut geeignet.

Delhi
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Durchschnittlich, bescheidener Komfort. Sehr einfach. Nicht besonders hilfsbereites Personal. Kleine Zimmer. Sie wollten sicherstellen, dass ich mein Zimmer zur Auscheckzeit verlasse und ließen mir früh am Morgen eine Erinnerung zukommen. Ziemlich unhöflich.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir waren hier wegen einer Pflegekonferenz und die Zimmer waren wundervoll, komplett ausgestattet und sehr sauber. Vom Einchecken bis zum Auschecken war der Service wunderbar. Die Zimmer waren großartig und mit hochwertigen Mattratzen (Pillow Top Mattress) ausgestattet, sehr komfortabel!!
Die Rezeption rief uns nach dem Einchecken an, um zu fragen, ob wir etwas bräuchten. Das Personal an der Rezeption und auch das andere Personal war großartig und hat uns immer gefragt, ob sie etwas für uns tun könnten, z.B. einen Tisch fürs Abendessen reservieren oder ein Taxi rufen!
Ich würde hier ohne zu zögern wieder hingehen und es auch Freunden und Familie empfehlen.
Wir freuen uns schon darauf mit der Familie dort zu übernachten und ihnen den wunderschönen Hafen von Baltimore zu zeigen!

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ich übernachtete hier als ich wegen eines Spiels der Ravens in der Stadt war. Man konnte vom Hotel zu allen Attraktionen in Harborplace/Power Plant in Inner Harbor sowie nach Camden Yards und dem M&T Stadium laufen.
Mein Reisebüro hatte mir gesagt, dass dieses hier eines der besten Days Inns sei und schon öfters den Chairman’s Award für das beste Hotel gewonnen hat.
Ich fand das Hotel sauber, es gab genug Personal und es genügte meinen Ansprüchen. Es ist aber immer noch ein Days Inn, erwarten Sie also kein 4-Sterne-Hotel.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das sehr einfach Badezimmer recht klein war. Wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann ist es eine sehr akzeptable Unterkunft.

Sie waren bereits im Days Inn Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Inner Harbor

Anschrift: 100 Hopkins Place, Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baltimore
Nr. 18 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 20 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 29 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Inner Harbor Hotel Baltimore
Days Inn Inner Harbor Baltimore
Days Inn Baltimore
Baltimore Days Inn

Wenn Sie Days Inn Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.