“Hübschestes, kleines Hotel! Sehr einzigartiges Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biltmore Suites Hotel

Biltmore Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biltmore Suites Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   205 W. Madison St., Baltimore, MD 21201 (Mount Vernon)   |
Nr. 42 von 59 Hotels in Baltimore
San Francisco, Ca
“Hübschestes, kleines Hotel! Sehr einzigartiges Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir übernachteten hier als Gruppe und gingen auf die Hochzeit eines Freundes. Ich habe mich in dieses hübsche, kleine Hotel verliebt. Es ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis. Es war eine Hilfe, dass jeder in diesem Hotel für die Hochzeit da war, aber ich habe mich auf jeden Fall in dieses Haus verliebt. Ein sehr hübsches, altmodisches Hotel.

Wir hatten einen schönen, kleinen Balkon, den wir nutzen konnten. Der öffentliche Bereich war fantastisch. Auch der Kundenservice war toll. Insgesamt eine tolle Erfahrung.

Fort Lauderdale, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Mein Partner und ich fuhren für ein Wochenende nach Baltimore, bevor wir eine Geschäftsreise nach Washington machten. Er kannte sich in der Gegend ganz gut aus, sodass es keine Überraschung war, das Hotel hat eine günstige Lage, 2 oder 3 Straßen von der Charles Street entfernt und die Taxifahrt von der Penn Station kostete 10$. Es ist einfach, gute Restaurants zu finden und in Gehweite des Hotels ein Bier zu trinken (Sacha’s Bar ist die beste und sie liegt in der Charles Street, in direkter Nähe des Peabody Konservatoriums, in derselben Straße stehen noch weitere gute Bars zur Auswahl wie das Brewer’s Art und Grand Central – letztere für Schwule).

Das Hotel ist ein altes Herrenhaus mit einer Lobby/Salon, wo es einen kleinen Schalter gibt. Unser erster Eindruck war, dass das Personal etwas unfreundlich war, aber die meisten Angestellten hatten eine gute Serviceeinstellung. Das Zimmer, das wir bekamen, war ein Schlafzimmer mit einer kleinen Kochnische, einem Tisch für zwei Personen und einem Sofa. Das Zimmer war sauber und hatte schönes, natürliches Licht. Das Badezimmer war etwas klein, aber trotzdem zweckmäßig.

Insgesamt ist das Gebäude OK, aber es müssten neue Teppiche verlegt werden. Es gibt einen alten Aufzug (für nicht mehr als zwei Personen), aber er funktioniert noch. Wir waren wegen des Hotels etwas verunsichert, da wir die anderen Bewertungen gelesen hatten, aber für die 120$, die wir zahlten, bekamen wir einen recht guten Service, ein schönes, bequemes Bett und eine tolle Lage.

Tourista16
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir buchten ein Zimmer mit Doppelbett (Queen Size) und bekamen stattdessen eine Minisuite. Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer war sauber. Die Möbel sind alt und morsch. Das Bett war sauber, aber nicht so bequem. Die Tür zu unserer Terrasse ließ sich nicht zuschließen. Die Beleuchtung war nicht toll.

Die Umgebung ist nicht schön. Wir hörten die ganze Nacht vorbeifahrende Krankenwagen. In unserm Zimmer war eine Klimaanlage, aber sie funktionierte nicht. Mein Mann hat einmal die Temperatur in unserm Zimmer gemessen und es waren 30 Grad!!! Wir frühstückten nicht und beeilten uns, das Hotel am nächsten Morgen zu verlassen. Würden nie wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Biltmore Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biltmore Suites Hotel

Anschrift: 205 W. Madison St., Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Mount Vernon
Nr. 42 von 59 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Biltmore Suites Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biltmore Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Hotel Baltimore

Wenn Sie Biltmore Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.