“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 59 Hotels in Baltimore
pennsysvania
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kamen am Freitagabend vor dem Preakness Rennen an. Das Einchecken war ein Kinderspiel. Der Zimmersafe funktionierte nicht richtig, der Hausmeister des Hotels kam sofort, um es zu beheben. Er war sehr freundlich und sympathisch. Das Zimmer war sehr sauber und ich bin darin sehr pingelig. Wenn Sie ein Schild für die Zimmermädchen an die Tür hängen, werden sie am nächsten Tag wieder für Sie saubermachen.

Die einzigen Minuspunkte waren, dass die Bar länger geöffnet sein müsste und das Frühstücksbuffet besser kontrolliert werden müsste. Wir mussten darauf warten, dass einige Dinge wieder aufgefüllt wurden.

new jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Hotel ist OK, aber das Personal (bis auf den Angestellten am Pool) war die unfreundlichste und missmutigste Truppe. Das Zimmer war gemütlich und das Badezimmer hatte eine schöne Größe. Ich mochte das Frühstück, den Shuttlebus und den Geschenkladen. An Wochenenden wird es laut!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center

Anschrift: 5625 O'Donnell Street, Baltimore, MD 21224
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baltimore
Nr. 20 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 28 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel And Conference Center
Best Western Plus Hotel Baltimore
Best Western Hotel Baltimore
Best Western Baltimore
Baltimore Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.