“Würde beim nächsten Mal woanders übernachten.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor

SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor
3.0 von 5 Hotel   |   120 East Redwood Street, Baltimore, MD 21202   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 59 Hotels in Baltimore
Zertifikat für Exzellenz 2014
new york
“Würde beim nächsten Mal woanders übernachten.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Hotel wirbt mit King Bett und Schlafcouch. Die Schlafcouch ist für eine Person und es gibt keine Bettwäsche. Wir checkten um 22 Uhr mit unseren zwei Kindern ein. Ich rief dann am Empfang an um nachzufragen, warum auf dem Bett keine Bettwäsche war und die Antwort war "Nun, warum sollte man auch ein Ausziehbett beziehen?". Wir brauchten auch ein Zustellbett für unser zweites Kind weil die Ausziehcouch so klein war. Das erste Bett stank nach Körpergeruch. Das zweite Bett war ganz neu und in Ordnung. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer selbst war sauber. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor

Anschrift: 120 East Redwood Street, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 21 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 25 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott Baltimore Inner Harbor Hotel Baltimore
Springhill Suites Baltimore Downtown

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.