“Günstige Unterkunft ohne große Ansprüche” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   6510 Frankford Avenue, Baltimore, MD 21206   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 41 von 60 Hotels in Baltimore
Salzburg, Österreich
“Günstige Unterkunft ohne große Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Der Einzige Grund in diesem Hotel zu übernachten ist wenn man nach einer billigen Option sucht und keine zu großen Ansprüche hat. Das Hotel bietet das nötigste was man braucht, Internet, TV, Frühstück. Wobei das Internet noch das Beste ist. Das Hotel ist in keinem guten Viertel, mehrere Taxifahrer bestätigten uns das. Allerdings fühlte ich mich auch nicht unsicher, wobei man auch im Hotel einige merkwürdige Personen antrifft. Das Frühstück ist typisch Amerikanisch, Toast, Bagels etc. Gute Auswahl an Cerealien. Die Zimmer ansonsten nicht sehr schön ausgestattet, aber wie gesagt es reicht für das Nötigste wenn man einfach eine günstige Bleibe braucht

• Aufenthalt November 2010, Freunde

indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Dieses Hotel war besser als der Durchschnitt, saubere Zimmer und ein komfortables Bett. Als ich ins Zimmer kam, waren dort ein paar Glühbirnen kaputt. Ich rief an der Rezeption an und in 10 Minuten kam jemand, um sie zu ersetzen und um uns extra Handtücher zu bringen. Ich sah, dass sie kontinentales Frühstück anboten, aber wir hatten vor, mit der Familie zu frühstücken.

Der Lobbybereich war schön und sauber. Wir hörten nie Lärm aus irgendeinem andern Zimmer. Ausreichender Parkplatz und in der Nähe der Stadt. Ich buchte ein Nichtraucherzimmer und ich bekam es. Viel bessere Erfahrung als im Days Inn, wo wir im letzten Jahr waren.
75$/Nacht war ein toller Preis. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 6510 Frankford Avenue, Baltimore, MD 21206
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 60 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Hotel Baltimore
Best Inn Baltimore
Baltimore Best Inn

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.