“Sauber & komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 63 Hotels in Baltimore
indiana
“Sauber & komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Dieses Hotel war besser als der Durchschnitt, saubere Zimmer und ein komfortables Bett. Als ich ins Zimmer kam, waren dort ein paar Glühbirnen kaputt. Ich rief an der Rezeption an und in 10 Minuten kam jemand, um sie zu ersetzen und um uns extra Handtücher zu bringen. Ich sah, dass sie kontinentales Frühstück anboten, aber wir hatten vor, mit der Familie zu frühstücken.

Der Lobbybereich war schön und sauber. Wir hörten nie Lärm aus irgendeinem andern Zimmer. Ausreichender Parkplatz und in der Nähe der Stadt. Ich buchte ein Nichtraucherzimmer und ich bekam es. Viel bessere Erfahrung als im Days Inn, wo wir im letzten Jahr waren.
75$/Nacht war ein toller Preis. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 6510 Frankford Avenue, Baltimore, MD 21206
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 63 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Hotel Baltimore
Best Inn Baltimore
Baltimore Best Inn

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.