“Würden auf der Stelle wieder hier übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center

Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   550 Washington Blvd, Baltimore, MD 21230   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 63 Hotels in Baltimore
new jersey
“Würden auf der Stelle wieder hier übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir hatten Reservierungen für ein anderes Hotel, wechselten aber zu diesem Hampton Inn. Das Stadion liegt nur einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer waren extrem sauber, frisch renoviert und riesig. Wir haben in vielen Hampton Inns übernachtet und dieses ist nicht das typische Hampton Inn. Das Personal war sehr zuvorkommend, insbesondere der Manager, der uns mit speziellen Gefälligkeiten half und die Parkwächter waren auch sehr hilfsbereit.

Baltimore bietet die üblichen Sehenswürdigkeiten einer Großstadt. Erschrecken Sie nicht vor den Obdachlosen, die möglicherweise vor dem Stadion schlafen. Die Gegend ist sicher und wir hatten keine Angst, nach dem Spiel um 23 Uhr nach Hause zu laufen. Die örtlichen Händler veranstalten spätabends ein Grillfest vor dem Hotel – ich würde es auslassen – sah ziemlich schmutzig aus. Eine insgesamt exzellente Erfahrung – würde ohne Zögern wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center

Anschrift: 550 Washington Blvd, Baltimore, MD 21230
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 3 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 4 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Baltimore Downtown Hotel Baltimore
Hampton Inn Camden Yards
Baltimore Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.