“Schön, schön , schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center

Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   550 Washington Blvd, Baltimore, MD 21230   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 61 Hotels in Baltimore
Chicago, Illinois
“Schön, schön , schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel. Es ist in jeder Hinsicht freundlich, sauber und komfortabel. Das Personal war extrem hilfreich. Das Zimmer war sehr groß und sauber mit einem bequemen Bett. Falls Sie wie wir Pläne für das Stadtzentrum haben, ist es etwas abgelegen, aber nicht so schlimm. Man läuft etwa 10 Minuten zum Binnenhafen und 20 Minuten zur St.Charles Street/Stadtzentrum. Es ist ideal, wenn Sie ein Baseballspiel oder eine Veranstaltung im Konferenzzentrum besuchen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

North Huntingdon, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben hier eine Nacht nach einem Baseballspiel verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Binnenhafen ist 15 Gehminuten entfernt und das Hotel liegt direkt gegenüber dem Stadion. Wir parkten unser Auto und regten uns auf. Wenn Sie leichten Zugang zu Ihrem Fahrzeug haben wollen und viel fahren möchten, dann ist dies wahrscheinlich nicht das richtige Hotel für Sie.

Sie haben unser Auto auf einem entlegenen Platz geparkt und schickten eine Mitteilung, in der sie um eine einstündige Vorankündigung baten, um das Auto zu holen, da sie großen Andrang erwarteten. Ich vermute, weil die Red Sox in der Stadt waren. Wir benötigten in der Zeit unser Auto um wegzufahren und sie brauchten nur 10 Minuten, aber zu Stoßzeiten muss man möglicherweise eine Weile warten.

Das Baseballthema des Dekors hat mir sehr gefallen. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir hatten Reservierungen für ein anderes Hotel, wechselten aber zu diesem Hampton Inn. Das Stadion liegt nur einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer waren extrem sauber, frisch renoviert und riesig. Wir haben in vielen Hampton Inns übernachtet und dieses ist nicht das typische Hampton Inn. Das Personal war sehr zuvorkommend, insbesondere der Manager, der uns mit speziellen Gefälligkeiten half und die Parkwächter waren auch sehr hilfsbereit.

Baltimore bietet die üblichen Sehenswürdigkeiten einer Großstadt. Erschrecken Sie nicht vor den Obdachlosen, die möglicherweise vor dem Stadion schlafen. Die Gegend ist sicher und wir hatten keine Angst, nach dem Spiel um 23 Uhr nach Hause zu laufen. Die örtlichen Händler veranstalten spätabends ein Grillfest vor dem Hotel – ich würde es auslassen – sah ziemlich schmutzig aus. Eine insgesamt exzellente Erfahrung – würde ohne Zögern wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center

Anschrift: 550 Washington Blvd, Baltimore, MD 21230
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 3 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 3 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Baltimore Downtown Hotel Baltimore
Hampton Inn Camden Yards
Baltimore Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.