“M&T Bank Stadium - NFL - Baltimore Ravens” 5 von 5 Sternen

Art: Arenen/ Stadien/ Spielfelder, Theater und Stadien
Details zur Sehenswürdigkeit
Westoverledingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“M&T Bank Stadium - NFL - Baltimore Ravens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich hatte die große Freude, im januar 2012 erstamls ein NFL Spiel der Baltimore Ravens im M&T Bank Stadium zu besuchen. Das Stadion ist sehr europäisch gebaut, d.h. die beiden Kopfseiten sind geschlossen (normalerweise sind in den USA die Footballstadien an den Kopfseiten offen). Dadurch war es trotz der eiskalten Temperaturen auszuhalten. Das Stadion selber hat nur Sitzplätze. Ich bin ein wenig herumgelaufen, man hat wirklich von jedem Block aus eine gute Sicht auf das Spielfeld. Die Stimmung in Baltimore ist sehr euphorisch und laut, speziell wenn die Ravens punkten. Im Vergleich zu europäischen Stadien gibt es ziemlich wenig Ess- und Trinkstände, außerdem ist die Verpflegung teuer.

Was mich sehr beeindruckt hat, war die Stimmung auch vor dem Stadion. Viele Stände bieten Verpflegung oder kleine Spiele an. Auch diverse Radio- und TV Stationen sind dort bei ihrer Arbeit zu beobachten.

Insgesamt ein toller Tag in einem tollen Stadion. Von mir ***** Sterne.

Aufenthalt Januar 2012