Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chapel Hill, North Carolina
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ein tolles Hotel für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe die nachmittäglichen Cocktails sehr genossen. Einziger Minuspunkt: das Hotel hat keinen Parkplatz. Das ist in Ordnung, falls Sie mit dem Taxi fahren.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dies ist ein echt schönes Hotel. Die Angestellten beim Parkservice und an der Rezeption waren hilfsbereit und reizend. Das Hotel ist neu und hat ein schönes Dekor. Das Zimmer war toll. Ein großes und komfortables Schlafzimmer, Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Sehr sauber. Es gibt ein fantastisches Frühstück mit einer Auswahl an warmen und kalten Speisen aller Art.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir verbrachten hier ein paar Tage, um mit unserer 3jährigen Tochter ins Baltimore Aquarium zu gehen. Das Hotel war total schön und es liegt nicht zu weit vom Hafen entfernt. Wir liefen zum Aquarium, wofür wir etwa 12 bis 15 Minuten brauchten.

Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern im 13.Stock und das Zimmer war picobello. Das Hotel ist erst vor 1 ½ Jahren gebaut worden, sodass es in einem tollen Zustand war, und das Personal scheint sich alle Mühe zu geben, dass alles weiter neu aussieht.
Das inbegriffene, kontinentale Frühstück bot mehr, als ich erwartet hatte. Es gab eine recht gute Auswahl, inklusive einiger warmer Speisen.

Angesichts der Tatsache, dass dies ein Hotel mit begrenztem Service ist, war ich überrascht, wie gut es war. Sie bieten auch eine Happy Hour mit kostenfreien Speisen und Getränken, aber wir schafften es nie, rechtzeitig zum Hotel zurückzukommen, um es auszuprobieren. Auf jeden Fall ein Hotel, dass ich allen empfehle, die im Stadtzentrum von Baltimore übernachten.

new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Mein Freund und ich hatten unsere Wochenendreise 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin geplant. Wir konnten wegen der laufenden Konferenz nur eine Nacht im Residence Inn buchen.

Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich sehr pingelig bin, was die Hotelsauberkeit betrifft und ich muss zugeben, dass dieses Hotel tipptopp war!! Die Betten waren so bequem, der Wohnbereich war geräumig und die Küche war ausgestattet mit einem großen Kühlschrank, einer Mikrowelle, Spülmaschine und einem Herd!!! Das kostenlose, kontinentale Frühstück war großartig!!

Wir haben unsere zweite Nacht schließlich im Marriott Hafenhotel verbracht, auf das ich mich sehr gefreut hatte, aber es erwies sich als nicht so toll… hätten wir doch unsere zweite Nacht im Residence Inn verbringen können!!! Das Personal ist auch sehr freundlich!!

earth
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Die Pagen, das Personal an der Rezeption und die Pförtner waren alle extrem freundlich und hilfreich. Auch die Lage ist exzellent. Die Attraktionen am Binnenhafen sind zu Fuß erreichbar und haben eine sehr sichere Lage, um abends herumzulaufen. Der Blick auf den Binnenhafen ist abends sehr schön.

Wenn Sie beim Parken etwas Geld sparen wollen, dann parken Sie lieber in der Pier V Garage als auf dem Hotelparkplatz. Das kostet nur die Hälfte und ist sehr bequem. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Sehr angenehmer Aufenthalt. Dieses 4-Sterne-Hotel erfüllte und übertraf meine Erwartungen.

Waverly, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Mein Mann und ich genossen unsern Aufenthalt im Residence Inn. Die Zimmer waren sauber, geräumig und neu. Die Betten waren bequem und die Küche war gut ausgestattet. Es sind nur 5-10 Gehminuten zum Binnenhafen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Gratisfrühstück jeden Morgen war ein großer Pluspunkt. Es war mehr, als wir erwartet hatten.

Ich empfehle die Comedy Factory, was eine Stand-Up-Comedy-Show über Burke’s Cafe auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist. Hinweis: Setzen Sie sich nicht in die erste Reihe, außer wenn es OK für Sie ist, Teil der Show zu sein. Wenn Sie zudem noch das Nachtleben genießen möchten, probieren Sie das Powerplant Live in der Nähe des Binnenhafens auf dem Marktplatz aus. Es gibt zahlreiche Bars und Vergnügungsmöglichkeiten, die alle zentral liegen. Howl at the Moon war eine schöne Bar.

Saint Petersburg, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Muss zustimmen… dies ist ein super Hotel, insbesondere für Geschäftsreisen. Das Frühstück und der Fitnessraum sind sehr schön und die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr strikt. Das Personal ist freundlich. Versuchen Sie ein Eckzimmer in einem oberen Stockwerk zu bekommen. Insgesamt sehr komfortabel und eine gute Lage.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor

Anschrift: 17 Light St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 16 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 18 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor Hotel Baltimore
Residence Inn Baltimore Downtown
Baltimore Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.