“Sehr schön, aber laute Renovierungsarbeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor

Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor
3.0 von 5 Hotel   |   17 Light St, Baltimore, MD 21202 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 16 von 59 Hotels in Baltimore
Zertifikat für Exzellenz 2014
earth
“Sehr schön, aber laute Renovierungsarbeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Die Pagen, das Personal an der Rezeption und die Pförtner waren alle extrem freundlich und hilfreich. Auch die Lage ist exzellent. Die Attraktionen am Binnenhafen sind zu Fuß erreichbar und haben eine sehr sichere Lage, um abends herumzulaufen. Der Blick auf den Binnenhafen ist abends sehr schön.

Wenn Sie beim Parken etwas Geld sparen wollen, dann parken Sie lieber in der Pier V Garage als auf dem Hotelparkplatz. Das kostet nur die Hälfte und ist sehr bequem. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Sehr angenehmer Aufenthalt. Dieses 4-Sterne-Hotel erfüllte und übertraf meine Erwartungen.

Waverly, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Mein Mann und ich genossen unsern Aufenthalt im Residence Inn. Die Zimmer waren sauber, geräumig und neu. Die Betten waren bequem und die Küche war gut ausgestattet. Es sind nur 5-10 Gehminuten zum Binnenhafen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Gratisfrühstück jeden Morgen war ein großer Pluspunkt. Es war mehr, als wir erwartet hatten.

Ich empfehle die Comedy Factory, was eine Stand-Up-Comedy-Show über Burke’s Cafe auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist. Hinweis: Setzen Sie sich nicht in die erste Reihe, außer wenn es OK für Sie ist, Teil der Show zu sein. Wenn Sie zudem noch das Nachtleben genießen möchten, probieren Sie das Powerplant Live in der Nähe des Binnenhafens auf dem Marktplatz aus. Es gibt zahlreiche Bars und Vergnügungsmöglichkeiten, die alle zentral liegen. Howl at the Moon war eine schöne Bar.

Saint Petersburg, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Muss zustimmen… dies ist ein super Hotel, insbesondere für Geschäftsreisen. Das Frühstück und der Fitnessraum sind sehr schön und die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr strikt. Das Personal ist freundlich. Versuchen Sie ein Eckzimmer in einem oberen Stockwerk zu bekommen. Insgesamt sehr komfortabel und eine gute Lage.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor

Anschrift: 17 Light St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 17 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 17 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor Hotel Baltimore
Residence Inn Baltimore Downtown
Baltimore Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.