“griechisch-mediterran mit lokalem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kali's Court

Kali's Court
1606 Thames St, Baltimore, MD 21231-3429 (Fells Point)
(410) 276-4700
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kali's Court keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 368 von 1.805 Restaurants in Baltimore
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Fells Point
Otzberg
“griechisch-mediterran mit lokalem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir besuchten das Kali's Court Restaurant als Höhepunkt unseres Firmentreffens und es konnte absolut überzeugen. Als Gruppe hatte man für uns ein Menü zusammengestellt, bei dem wir lediglich den Hauptgang wählen konnten, aber hier war die Auswahl ausgezeichnet und die vom Restaurant gewählten Vorspeise und die Nachspeise waren aller bester Qualität.

Als Hauptgang wählte ich Crab Cakes, eine Spezialität in Philadelphia, und diesen waren wirklich sehr gut gemacht, obwohl das"Old Bay" Gewürz ein wenig überwältigte. Meine lokalen Kollegen meinten jedoch, dass da genau richtig so wäre.

Alles in allem genoss ich jeden Bissen in diesem Restaurant und der Service war erstklassig und mehr als nur zuvorkommend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen