“Tolles Hotel, aber ein schlechter Parkservice” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 61 Hotels in Baltimore
Pittsburgh, Pennsylvania
“Tolles Hotel, aber ein schlechter Parkservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Das Hotel war sehr schön. Das Gebäude an sich ist wunderschön, die Zimmer sind schön, der Service war spitze und wir haben das Frühstück echt genossen. Unser einziges Problem war der Parkservice. Die einzige Parkmöglichkeit ist der Parkservice für 28$/Tag. Das erste Problem ergab sich, als wir etwas aus unserm Auto brauchten. Es dauerte eine halbe Stunde, um eine Kleinigkeit zu bekommen, die wir aus dem Auto herausnehmen mussten. Nachdem wir von der Reise nach Hause zurückgekehrt waren, stellte ein Freund von uns fest, dass auf dem Beifahrersitz seines BMWs ein gelber Farbstrich war. Er war darüber NICHT erfreut. Allein aus diesem Grund werden wir nicht in dieses Hotel zurückkehren.

Winston-Salem, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Der Parkplatz war etwas teuer, aber das Hotelzimmer und die Sauberkeit des Hotels waren fantastisch. Ich kann Ihnen empfehlen, in einem der historischen Zimmer im 6. Stockwerk zu übernachten. Keine Sorge, sie haben keine alte Inneneinrichtung, aber das Foyer/der Flur ist unglaublich schön. Das Frühstück war spitze, die Lage war fantastisch, und die Hotelangestellten waren wunderbar. Unser Whirlpool war kaputt, sodass wir einen Preisnachlass auf das Zimmer (toll) bekamen und keine Parkgebühr zahlen mussten! WOW! Die Stadt ist herrlich, man kann viel zu Fuß unternehmen. Ich kann Ihnen zum Essen das Phillips Crab House empfehlen. Der Inner Harbour ist unglaublich romantisch, wärmen Sie Ihre Liebste an einem kalten Novemberabend. :)

Annapolis
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Bett komfortabel, die Dusche exzellent. Wir übernachteten im 6. Stock, den das Hotel als die „historische“ Etage bezeichnet. Ich vermute, dass dort früher die Büros der Bankdirektoren untergebracht waren. Das Zimmer war irgendwie beengt und ungünstig geschnitten. Als wir nach 15 Uhr ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig wäre, und wir mussten 20-30 Minuten in der Lobby warten.

In diesem Hotel gibt es keine Bar. Der Parkservice war teuer für 28$ plus Steuer und Trinkgeld bei der Ankunft und bei der Abfahrt. Wir haben die Gebühr von 28$ angefochten, da sowohl auf der Website als auch in der Gästebroschüre etwas von 25$ stand. Dies ist ein Lockmittel und die Gebühr wurde erlassen. Das Frühstück ist OK.

Alle Angestellten waren freundlich und hilfreich, aber für
369$/Nacht plus staatliche und städtische Steuern ist dieses Hotel überteuert. Wir würden nicht noch mal hier übernachten.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Familientrip zum Binnenhafen. Das Hotel war sauber und die Angestellten waren wahnsinnig zuvorkommend. An unserem ersten Morgen bemerkte unser 5jähriger Sohn, dass es keine Waffeln zum Frühstück gab. Die Dame, die für den Frühstücksservice verantwortlich war (Jeanette), bekam das mit und versprach ihm, dass sie am nächsten Morgen Waffeln haben würde. Am nächsten Morgen gab es die Waffeln und mein Sohn war begeistert.

Das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Parkdienst war freundlich und hilfreich. Insgesamt ein sauberes und familienfreundliches Hotel. Zum Hafenviertel, das 2-3 Blocks entfernt ist, kann man bequem laufen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir wohnten für 5 Tage im Hampton Inn and Suites. Wir waren in der Stadt, um eine Konferenz im Konferenzzentrum zu besuchen, welches 2-3 Blocks entfernt ist. Die Gegend schien recht sicher zu sein. Das Frühstück nach typischer Hampton Suites Art war gut. Wir bekamen als Upgrade ein Zimmer im historischen 6. Stock. Die Zimmer sind geräumig und das Badezimmer war sehr groß.

Das Parken am Hotel ist nur mit Parkdienst möglich. Dieser kostet
25$/Nacht plus Steuer, was zusammen 28$ ergibt, aber man kann so oft rein und raus fahren, wie man möchte. Die Dame an der Rezeption forderte uns jedoch auf, nichts im Auo zu lassen – sie sagte, dass die Rezeption das Gepäck nach dem Auschecken behalten würde und wir nur das Auto packen könnten, wenn wir abfuhren. Man darf bis 12 Uhr auschecken, aber man kann das Auto jederzeit vor 17Uhr abholen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Jersey Shore
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Freundinnen und ich übernachteten in erster Linie im Baltimore Inner Harbor Hampton Inn, um in der Nähe der Preakness Pferderennbahn zu sein. Es war das billigste Hotel in der Gegend während des Andrangs beim Preakness und es liegt in der Nähe des Binnenhafens.

Oh Mann, waren wir überrascht, als wir superbequeme Betten, ein sehr großes Badezimmer und alle Annehmlichkeiten vorfanden, die wir Mädels für einen amüsanten und angenehmen Trip brauchten. Das Frühstück war immer großartig, alle Angestellten sind freundlich, und es war nur 2 ½ Blocks vom Binnenhafen entfernt.

Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet. Meiner Meinung nach hat das Hampton Inn mehr zu bieten, als es viele 5-Sterne-Hotels von sich behaupten. Wir können es nicht erwarten, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Purcellville, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Was für eine wundervolle Überraschung. Man fühlt sich, als ob man in einem New Yorker Boutiquehotel wäre, wenn man sein Zimmer in diesem sehr coolen und gut gemachten Hotel betritt! Unser Zimmer, Nr.722, war ein Eckzimmer mit Massivholzfußboden, über 4 Meter hohen Decken, prachtvollen Verzierungen usw. Alle, die in diesem Hotel arbeiteten, waren freundlich und liebenswert. Das Hotel war picobello. Schöner Pool im unteren Stockwerk.

GROSSARTIGES Hotel in der Nähe des Aquariums, der Restaurants usw. WERDEN auf jeden Fall wiederkommen. 1++

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baltimore angesehen:
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor
Brookshire Suites Inner Harbor
Brookshire Suites Inner Harbor
Nr. 18 von 61 in Baltimore
Hyatt Place Baltimore / Inner Harbor
Downtown
Monaco Baltimore, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor

Anschrift: 131 E Redwood St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 10 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 14 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Baltimore Inner Harbor
Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor Hotel Baltimore
Baltimore Harbor
Hampton Inn Baltimore
Baltimore Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.