“Tolles Hotel mit bequemen Betten!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 59 Hotels in Baltimore
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jersey Shore
“Tolles Hotel mit bequemen Betten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Freundinnen und ich übernachteten in erster Linie im Baltimore Inner Harbor Hampton Inn, um in der Nähe der Preakness Pferderennbahn zu sein. Es war das billigste Hotel in der Gegend während des Andrangs beim Preakness und es liegt in der Nähe des Binnenhafens.

Oh Mann, waren wir überrascht, als wir superbequeme Betten, ein sehr großes Badezimmer und alle Annehmlichkeiten vorfanden, die wir Mädels für einen amüsanten und angenehmen Trip brauchten. Das Frühstück war immer großartig, alle Angestellten sind freundlich, und es war nur 2 ½ Blocks vom Binnenhafen entfernt.

Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet. Meiner Meinung nach hat das Hampton Inn mehr zu bieten, als es viele 5-Sterne-Hotels von sich behaupten. Wir können es nicht erwarten, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Purcellville, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Was für eine wundervolle Überraschung. Man fühlt sich, als ob man in einem New Yorker Boutiquehotel wäre, wenn man sein Zimmer in diesem sehr coolen und gut gemachten Hotel betritt! Unser Zimmer, Nr.722, war ein Eckzimmer mit Massivholzfußboden, über 4 Meter hohen Decken, prachtvollen Verzierungen usw. Alle, die in diesem Hotel arbeiteten, waren freundlich und liebenswert. Das Hotel war picobello. Schöner Pool im unteren Stockwerk.

GROSSARTIGES Hotel in der Nähe des Aquariums, der Restaurants usw. WERDEN auf jeden Fall wiederkommen. 1++

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor

Anschrift: 131 E Redwood St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 12 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 15 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor Hotel Baltimore
Hampton Inn And Suites Baltimore Inner Harbor
Baltimore Harbor
Hampton Inn Baltimore
Baltimore Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.