“Empfehlenswert für Kurzreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Baltimore

Hotel Indigo Baltimore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Baltimore
2.5 von 5 Hotel   |   24 West Franklin Street, Baltimore, MD 21201 (ehemals Mount Vernon Hotel) (Downtown)   |
Nr. 41 von 59 Hotels in Baltimore
“Empfehlenswert für Kurzreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer sind ungewohnt gross und gut, wenn auch etwas altmodisch, ausgestattet - durch die relativ kleinen Fenster, die sich nicht öffnen lassen, jedoch etwas dunkel. Es gibt ein gutes Restaurant sowie Getränke/Snacks an Automaten im Gang. WiFi ist ledier kostenpflichtig, alles in allem jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Mein Mann und ich haben hier die letzten fünf Male übernachtet, als wir für Baseballspiele nach Baltimore gekommen sind. Seine Lage ist toll (das Stadion ist in 25 Minuten zu Fuß einfach erreichbar), der Preis ist toll (wir sind kaum im Zimmer und gehen in Museen, wenn wir nicht im Stadton sind oder in einem der vielen internationalen Restaurants in der Gegend von Mt Vernon essen), und der Service ist echt gut. Es gefällt uns gut, da es nicht vorgibt etwas zu sein, was es nicht ist! Es ist herrlich, Spaziergänge durch die Gegend von Mt Vernon zu machen.

pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Dies ist ein schönes Hotel. Es ist offensichtlich umfangreich renoviert worden und man sieht es ihm auf jeden Fall an. Die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich werde hier wieder übernachten. Ich habe einen neuen Heimathafen in Baltimore gefunden. Er trägt den Namen Mount Vernon Hotel.

Lancaster, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel ist umfangreich renoviert worden und ist sauber und NEU.

Wir hatten die Bewertungen gelesen, wollten aber in der Nähe der Museen übernachten, sodass wir es ausprobiert haben. Unsere Reiseagentin sagte, es wäre renoviert worden, und sie hatte Recht.

Bonnie ist die neue Managerin und sie ist eine elegante Frau. Sie hat uns beim Einchecken begrüßt und erläuterte uns die Veränderungen, die das Hotel durchgemacht hat.

Sei's drum, ich bin mir sicher, dass die vorherigen Bewertungen korrekt waren, aber dieses Hotel war ECHT SCHÖN!!

Lancaster, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Kein schlechtes Hotel, guter Preis, besonders wenn man es mit anderen Hotels im Hafen vergleicht. Das Zimmer war sauber und Mt Vernon war eine schöne Gegend von Baltimore.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2004

Sehr enttäuschend. Das Zimmer stank und die Klimaanlage funktionierte nicht, die Angestellten der Abendschicht waren unfreundlich und frech. Total schlechter Standard und einfach unakzeptabel.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Baltimore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Baltimore

Anschrift: 24 West Franklin Street, Baltimore, MD 21201 (ehemals Mount Vernon Hotel)
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 von 59 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Indigo Baltimore 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Baltimore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mount Vernon
Mount Vernon Baltimore

Wenn Sie Hotel Indigo Baltimore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.