“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Vernon Hotel

Mount Vernon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Vernon Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   24 West Franklin Street, Baltimore, MD 21201 (Downtown)   |
Nr. 45 von 63 Hotels in Baltimore
pennsylvania
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Dies ist ein schönes Hotel. Es ist offensichtlich umfangreich renoviert worden und man sieht es ihm auf jeden Fall an. Die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich werde hier wieder übernachten. Ich habe einen neuen Heimathafen in Baltimore gefunden. Er trägt den Namen Mount Vernon Hotel.

Lancaster, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel ist umfangreich renoviert worden und ist sauber und NEU.

Wir hatten die Bewertungen gelesen, wollten aber in der Nähe der Museen übernachten, sodass wir es ausprobiert haben. Unsere Reiseagentin sagte, es wäre renoviert worden, und sie hatte Recht.

Bonnie ist die neue Managerin und sie ist eine elegante Frau. Sie hat uns beim Einchecken begrüßt und erläuterte uns die Veränderungen, die das Hotel durchgemacht hat.

Sei's drum, ich bin mir sicher, dass die vorherigen Bewertungen korrekt waren, aber dieses Hotel war ECHT SCHÖN!!

Lancaster, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Kein schlechtes Hotel, guter Preis, besonders wenn man es mit anderen Hotels im Hafen vergleicht. Das Zimmer war sauber und Mt Vernon war eine schöne Gegend von Baltimore.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2004

Sehr enttäuschend. Das Zimmer stank und die Klimaanlage funktionierte nicht, die Angestellten der Abendschicht waren unfreundlich und frech. Total schlechter Standard und einfach unakzeptabel.

Sie waren bereits im Mount Vernon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Vernon Hotel

Anschrift: 24 West Franklin Street, Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 45 von 63 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mount Vernon Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Vernon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mount Vernon
Mount Vernon Baltimore

Wenn Sie Mount Vernon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.