“Als Stadthotel ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Baltimore - Mt. Vernon

Hotel Indigo Baltimore - Mt. Vernon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Baltimore - Mt. Vernon
2.5 von 5 Hotel   |   24 West Franklin Street, Baltimore, MD 21201 (ehemals Mount Vernon Hotel) (Downtown)   |
Nr. 43 von 59 Hotels in Baltimore
“Als Stadthotel ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas älter was man vor allem in den Zimmer sieht. Es ist aber trotzdem für ein Stadthotel in Ordnung.
Frühstück ist inklusive und für amerikanische Hotels echt Super.

Wir waren nur eine Nacht hier würden es aber trotzdem weiterempfehlen wenn man nicht lange in der Stadt ist und etwas sparen will

• Aufenthalt September 2013

Baltimore, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich, wie der Name schon sagt im Mount Vernon District, das bezeichnet den Bereich um das historische "Washington Monument" auf dem Mount Vernon. Es gilt als der kulturelle District Baltimore's, allerdings fand ich ausser dem Peabody Conservatory of Music und dem Walter's Art Museum nicht viel Kultur in nächster Umgebung. Dennoch ist es in guter Lage für jemand, der nicht im Inner Harbor wohnen will. Dank des neuen kostenlosen "Charm City Circulator", einem Hybridbus, ist das Hotel mit allen wichtigen Punkten der Stadt verbunden. Die Zimmer sind sauber und geräumig. In Erinnerung bleibt mir der sehr individuelle Geruch des Putzmittels: Süsslich, voluminös. Nicht schlecht. Ungewohnt.
Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war furchtbar, jedoch gibt es in der Umgebung genug Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Stockerau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt für Besucher von Baltimore sehr günstig, denn man ist bequem zu Fuß in ca 20 Minuten in der Innenstadt und beim Inner Harbour. Wir waren wieder einmal dort um die Ravens zu sehen und auch ins Stadion konnten wir bequem zu Fuß gehen. Die Gegend rund um das Hotel macht einen sicheren und netten Eindruck, so dass man bedenkenlos losmarschieren kann. Die Garage kostet extra 15US$ aber wer sein Auto einfach nur abstellen möchte, parkt günstiger um 4$ pro Tag im Parkhaus gleich gegenüber. Nur muss man diesen Betrag jedesmal zahlen, wenn man rein/raus will. Je nachdem wie oft man sein Auto also benötigt, sollte man sich für das Eine oder Andere entscheiden.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse üppig (warm mit Eiern und gebratenen Speck) - der Frühstücksraum war jedoch eher klein und überfüllt.
Die Zimmer haben zwar sicherlich schon einige viele Jahre auf dem Buckel, was wir jedoch nicht störend fanden, weil die Zimmer dennoch sauber waren, vor allem das Badezimmer (dürfte etwas jünger sein) und darauf kommt es ja wohl an. Außerdem war es angenehm ruhig obwohl man ja mitten in der Stadt ist.
Für die Lage ist der Preis einfach super!!!

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer sind ungewohnt gross und gut, wenn auch etwas altmodisch, ausgestattet - durch die relativ kleinen Fenster, die sich nicht öffnen lassen, jedoch etwas dunkel. Es gibt ein gutes Restaurant sowie Getränke/Snacks an Automaten im Gang. WiFi ist ledier kostenpflichtig, alles in allem jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Mein Mann und ich haben hier die letzten fünf Male übernachtet, als wir für Baseballspiele nach Baltimore gekommen sind. Seine Lage ist toll (das Stadion ist in 25 Minuten zu Fuß einfach erreichbar), der Preis ist toll (wir sind kaum im Zimmer und gehen in Museen, wenn wir nicht im Stadton sind oder in einem der vielen internationalen Restaurants in der Gegend von Mt Vernon essen), und der Service ist echt gut. Es gefällt uns gut, da es nicht vorgibt etwas zu sein, was es nicht ist! Es ist herrlich, Spaziergänge durch die Gegend von Mt Vernon zu machen.

pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Dies ist ein schönes Hotel. Es ist offensichtlich umfangreich renoviert worden und man sieht es ihm auf jeden Fall an. Die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich werde hier wieder übernachten. Ich habe einen neuen Heimathafen in Baltimore gefunden. Er trägt den Namen Mount Vernon Hotel.

Lancaster, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel ist umfangreich renoviert worden und ist sauber und NEU.

Wir hatten die Bewertungen gelesen, wollten aber in der Nähe der Museen übernachten, sodass wir es ausprobiert haben. Unsere Reiseagentin sagte, es wäre renoviert worden, und sie hatte Recht.

Bonnie ist die neue Managerin und sie ist eine elegante Frau. Sie hat uns beim Einchecken begrüßt und erläuterte uns die Veränderungen, die das Hotel durchgemacht hat.

Sei's drum, ich bin mir sicher, dass die vorherigen Bewertungen korrekt waren, aber dieses Hotel war ECHT SCHÖN!!

Sie waren bereits im Hotel Indigo Baltimore - Mt. Vernon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Baltimore - Mt. Vernon

Anschrift: 24 West Franklin Street, Baltimore, MD 21201 (ehemals Mount Vernon Hotel)
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Nr. 43 von 59 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Indigo Baltimore - Mt. Vernon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Baltimore - Mt. Vernon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mount Vernon
Mount Vernon Baltimore

Wenn Sie Hotel Indigo Baltimore - Mt. Vernon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.