“Tipp für eine Fahrradtour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Vernon Cultural District

Mount Vernon Cultural District
MVBA / 1221 N Calvert St, Baltimore, MD 21201 (Mount Vernon)
410-528-1919
Platz Nr. 19 von 133 Sehenswürdigkeiten in Baltimore
Art: Historische Stätten, Nachbarschaften, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tipp für eine Fahrradtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben uns auf unserer Herbstreise an diesem Tag Mount Vernon mit dem Fahrrad erstrampelt - von Washington, DC, und dort der U-Bahn-Endstation aus waren das gute zwei Stunden Fahrt pro Strecke. Aber es hat sich sehr gelohnt. Denn auf dem Weg dorthin bekommt man nicht nur Einblick in die amerikanische Vorstadtkultur, sondern kann die Weite des Potomacflusses auch richtig genießen. Mount Vernon hatte sich besonders gelohnt an jenem Wochenende im September, weil dann immer historischer Markt ist. Buntes Treiben in Kostümen wie zu George Washingtons Zeit. Eine Schießgarde zelebriert ein paar Feuersalven. Und ein riesiger Ansturm auf dem Gelände.

Reisende, die sich Mount Vernon Cultural District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mount Vernon Cultural District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mount Vernon Cultural District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.