“Schönes Hotel...” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 68 Hotels in Baltimore
NJ
“Schönes Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir brauchten an diesem Wochenende ein Hotel um zu schlafen, als wir auf der I 95 in Richtung Norden fuhren. Ich schaffte es bis nach Baltimore und das war’s. Ich sah das Hampton vom Highway aus und fuhr herunter. Das Hilton Gardens Inn und das Hampton liegen direkt nebeneinander im White Marsh Town Center. Das Einchecken war in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir keine Reservierung hatten und es Mitternacht war. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Badezimmer war sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut.

Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dies ist ein recht typisches Hampton Inn, das nicht allzu weit von Baltimore entfernt ist und das in direkter Nähe vieler Einkaufs- und Essmöglichkeiten liegt.

Das Hotel gehört nicht zu den neuesten Hotels, aber die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und unser Aufenthalt war sehr angenehm. Es gibt hier auch ein kleines Businesscenter.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Minneapolis, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir verbrachten ab dem 20.Sept. 2007 drei Tage im White March Hampton Inn.
Vorteile: Die Matratze war sehr weich, es ist ganz in der Nähe von zahlreichen Restaurants, tolle Einkaufsmöglichkeiten („The Avenue“ mit einer Menge Yuppie-Geschäften wie Pier One, Borders, und tollen Restaurants). Die Bedienung beim Frühstück war freundlich und gewissenhaft.
Im Zimmer gab es zusätzliche Kabelkanäle, wie HGTV.

Nachteile: Das Hotel ist alt, abgenutzte Teppiche in den Fluren und die Einrichtung im Zimmer scheint veraltet. Nicht gerade in der Nähe der Innenstadt Baltimores (rund 30 Minuten mindestens) und man muss für jede Strecke zwei Dollar Maut bezahlen, was nach dem zehnten Mal doch etwas nervt. Der Pool war nach dem Tag der Arbeit (ohne Ankündigung) geschlossen. Im Zimmer gab es weder Kühlschrank noch Mikrowelle.

Alles in allem war es in Ordnung. Allerdings wohnten wir einen Tag auch in H.I. in Frederick, das besser war (siehe Bericht). Für das Geld ($150 pro Nacht) würde ich wahrscheinlich in einem der BWI-Flughafenhotels absteigen, wenn ich Baltimore besuche, da die Hotels billiger sind und sie näher bei Baltimore liegen.

Die Kellnerinnen beim Frühstück sind jedoch wirklich nett.

N Dartmouth MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir haben hier im August 3 Nächte verbracht. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock. Ein Eckzimmer gegenüber den Treppen. Deswegen war unser Zimmer größer als das Standardzimmer. Die Betten waren extrem bequem und das Zimmer war sauber. Es war etwas laut, da wir zur Interstate hin wohnten. Wenn Sie um ein Zimmer auf der Vorderseite bitten, hören Sie vielleicht nicht den Straßenlärm. Der Pool war OK. Das kostenlose Frühstück war gut. Eine große Auswahl. In der Umgebung des Hotels gab es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt ein schönes, sicheres Hotel, das abseits des Trubels von Baltimore liegt.

Eastchester, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Dies ist ein schönes Hotel, das eine halbe Stunde von Baltimores Attraktionen entfernt ist. Wir sind eine 4-köpfige Familie und empfanden das Zimmer als zu klein. Wenn Sie eine große Gruppe (mehr als 3 Personen) sind, übernachten Sie im Residence Inn. Es ist etwa 2 Minuten vom Hampton Inn entfernt und ist viel schöner. Leider waren die NY Yankees in der Stadt und alle Hotels waren ausgebucht, sodass wir nicht wechseln konnten. Im Badezimmer war sehr wenig Platz für unsere Kosmetikartikel.

Davon abgesehen waren die Betten sehr bequem und das Personal war sehr zuvorkommend. Es gab jeden Morgen ein kostenloses Frühstück, das aus Müsli, Bagels, Toast, Donuts, Kuchen und einer warmen Beigabe bestand. Der Orangensaft war kein echter Saft (vielleicht Tang oder Orange Kool-Aid). Trotzdem hatten sie Apfel- und Preiselbeersaft, die einen natürlichen Geschmack hatten.

Wir haben den Außenpool nicht genutzt, aber er sah OK aus, und ein Rettungsschwimmer war dort im Einsatz. Wenn Sie zum Binnenhafen gehen, speisen Sie in keinem der Kettenrestaurants (z.B. California Pizza Kitchen, Houlihans, Cheesecake Factory), sie sind unterbesetzt und die Portionen haben eine schlechtere Größe als anderswo. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und speisen in der Shoppingmeile gegenüber dem Hotel. Dort ist es weniger überfüllt und das Essen ist gut. Es gibt dort viele Restaurants, einschließlich TGI TGFridays, Chilis and Don Pablos sowie kleinere, örtliche Restaurants.

Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir haben hier an einem Samstag übernachtet, als wir von Rhode Island nach Virginia reisten. Das Personal war toll. Das Frühstück war toll und frisch. Ich verreiste mit meiner Frau und 3 Kindern und wir waren bereit, zu dritt in einem und zu zweit im andern Bett zu schlafen. Aber sie boten uns ein kostenloses Rollbett an, sodass wir nur zu zweit in jedem Bett schlafen mussten. Auch ein sehr sauberes Hotel. Ein weiterer Vorteil war der Bus, mit dem man in der Gegend herumkommen konnte. Würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hampton Inn Baltimore / White Marsh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Baltimore / White Marsh

Anschrift: 8225 Town Center Dr., Baltimore, MD 21236
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baltimore
Nr. 7 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 18 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 20 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Baltimore / White Marsh 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Baltimore / White Marsh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Baltimore / White Marsh Hotel Baltimore
Hampton Inn White Marsh
Baltimore Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Baltimore / White Marsh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.