“Der Parkplatz war lächerlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor

Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202 (Little Italy)   |
Hotelpauschalen
Breakfast for 2! Book Now
Nr. 21 von 59 Hotels in Baltimore
San Antonio, Texas
“Der Parkplatz war lächerlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Das Hotelzimmer war klein, aber sauber. Falls Sie hier allerdings eine Nacht verbringen, zahlen Sie 44$ für den Parkplatz... eine ganz schöne Abzocke!

Burlingame, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Ich habe hier auf Geschäftsreise zwei Nächte verbracht. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Restaurant ist mittelmäßig bis durchschnittlich. Der kabellose Internetanschluss ist kostenfrei. Die Lage ist ausgezeichnet.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Hotel liegt im Stadtteil Little Italy und der Inner Harbor ist zu Fuß nicht weit entfernt. I Ich reiste mit meinen zwei kleinen Töchtern hierher und buchte das Aquarium Paket. Für den Preis war das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Die Mädels fanden den Innenpool und das kostenfreie Frühstück spitze. Zudem waren die zwei Tickets für das Aquarium, die wir bekamen, und der kostenfreie Parkplatz große Sparfaktoren. Wir konnten das Aquarium und das Maryland Science Center bequem zu Fuß erreichen. Die Mädchen (im Alter von 9 und 7) waren vom Science Center begeistert – wenn Sie dort früh hinkommen, können Sie dem Massenansturm entgehen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde für den Preis wieder hier übernachten.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dieses Hotel ist eine tolle Alternative im Stadtzentrum. Vom Hotel aus sind Little Italy, ein Kino und großartige Restaurants bequem zu Fuß erreichbar und der zum Hotel gehörige Whole Foods Supermarkt ist ein großer Pluspunkt. Vor dem Hotel warten jede Menge Taxis und es gibt eine kleine Lounge, die lange geöffnet hat, sodass man dort noch etwas trinken kann. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Der Parkplatz kostet 22$/Tag und er ist mit dem Zimmerschlüssel jederzeit zugänglich. Ein toller Preis, supernah zum Inner Harbor.

Archbald, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel war anständig, aber das Personal war nicht sehr freundlich. Ich weiß nicht, es scheint, als ob die Empfangsmitarbeiter heutzutage unfähig sind. Vielleicht hängt das von der Stadt ab, die man besucht. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber. Der Pool war sauber, was ein Pluspunkt für meine Kinder war. Es war toll, dass es im selben Gebäude einen Whole Foods gab.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Unsere Familie ist gerade von einem langen Wochenende in Inner Harbour zurückgekehrt – und da wir im Marriott übernachteten, konnten wir unseren Aufenthalt genießen. Wir hatten ein paar Probleme, es zu finden, da es einen Block weiter noch ein anderes Marriott gibt – aber als wir es erstmal fanden, war alles so, wie wir es erwartet hatten. Ruhige, saubere Zimmer und ein sehr schöner Pool. Es sind nur 10 Gehminuten bis zu den Läden und Restaurants am Binnenhafen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

State College, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Dies ist ein sehr sauberes und komfortables Hotel in der Nähe des Binnenhafens. Ich war auf Geschäftsreise und ich fand es fast perfekt für meinen Aufenthalt. Parken kann man in einer angrenzenden Garage mit direktem Zugang.

Die Matratzen und Laken sind himmlisch! Schöner Schreibtisch mit Computeranschluss usw. Ich habe die anderen Annehmlichkeiten des Hotels nicht genutzt, aber es liegt in der Nähe von Little Italy und den Hafenrestaurants.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor

Anschrift: 1000 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Little Italy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 23 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 26 der Familienhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor Hotel Baltimore
Baltimore Courtyard
Baltimore Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.