“Tolle Wahl... Schön, sauber und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor

Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202 (Little Italy)   |
Hotelpauschalen
Breakfast for 1! Book Now
Nr. 21 von 61 Hotels in Baltimore
Maryland
“Tolle Wahl... Schön, sauber und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dieses Hotel ist eine tolle Alternative im Stadtzentrum. Vom Hotel aus sind Little Italy, ein Kino und großartige Restaurants bequem zu Fuß erreichbar und der zum Hotel gehörige Whole Foods Supermarkt ist ein großer Pluspunkt. Vor dem Hotel warten jede Menge Taxis und es gibt eine kleine Lounge, die lange geöffnet hat, sodass man dort noch etwas trinken kann. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Der Parkplatz kostet 22$/Tag und er ist mit dem Zimmerschlüssel jederzeit zugänglich. Ein toller Preis, supernah zum Inner Harbor.

Archbald, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel war anständig, aber das Personal war nicht sehr freundlich. Ich weiß nicht, es scheint, als ob die Empfangsmitarbeiter heutzutage unfähig sind. Vielleicht hängt das von der Stadt ab, die man besucht. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber. Der Pool war sauber, was ein Pluspunkt für meine Kinder war. Es war toll, dass es im selben Gebäude einen Whole Foods gab.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Unsere Familie ist gerade von einem langen Wochenende in Inner Harbour zurückgekehrt – und da wir im Marriott übernachteten, konnten wir unseren Aufenthalt genießen. Wir hatten ein paar Probleme, es zu finden, da es einen Block weiter noch ein anderes Marriott gibt – aber als wir es erstmal fanden, war alles so, wie wir es erwartet hatten. Ruhige, saubere Zimmer und ein sehr schöner Pool. Es sind nur 10 Gehminuten bis zu den Läden und Restaurants am Binnenhafen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

State College, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Dies ist ein sehr sauberes und komfortables Hotel in der Nähe des Binnenhafens. Ich war auf Geschäftsreise und ich fand es fast perfekt für meinen Aufenthalt. Parken kann man in einer angrenzenden Garage mit direktem Zugang.

Die Matratzen und Laken sind himmlisch! Schöner Schreibtisch mit Computeranschluss usw. Ich habe die anderen Annehmlichkeiten des Hotels nicht genutzt, aber es liegt in der Nähe von Little Italy und den Hafenrestaurants.

Wilmington, Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir erwarteten nicht viel von diesem Hotel, wir hatten es nur gebucht, weil es nicht so teuer war wie andere (über 100$ billiger als jene, die näher an den Attraktionen des Binnenhafens liegen) und es schien eine vernünftige Lage zu haben. Angesichts dessen waren wir angenehm überrascht, wie schön es war. Das Personal war sehr freundlich und die Lage war besser als erwartet.

Das Wetter war schön, was den Spaziergang zum Binnenhafen (etwa 15 Minuten) angenehm machte. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, was ein schöner Bonus war! Das Zimmer war nicht riesig, aber es war sauber und komfortabel. Dies ist kein Luxushotel, kein Zimmerservice oder ausgefallene Annehmlichkeiten oder sonst etwas, aber es war sehr schön und ein gute Wahl für Baltimore. Wir werden wieder dort übernachten, wenn wir in der Stadt sind.

New york city
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir haben hier mit unserer 4-jährigen Tochter übernachtet und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat tadellose Zimmer und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich. Direkt um die Ecke gibt es einen Supermarkt, und das Parken über Nacht ist ein guter Deal, wenn man sein Auto über Nacht dort lässt. Es ist schon ein ziemlicher Fußmarsch zum Hafen, besonders an einem kalten Tag, aber da wir das Wochenendpaket hatten, waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baltimore angesehen:
Little Italy
Baltimore Marriott Waterfront
Baltimore Marriott Waterfront
Nr. 19 von 61 in Baltimore

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor

Anschrift: 1000 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Little Italy
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 18 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 21 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor Hotel Baltimore
Baltimore Marriott
Baltimore Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.