“Sehr schön, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 68 Hotels in Baltimore
North Potomac, Maryland
“Sehr schön, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Habe im 29. Stockwerk in einem Zimmer mit Blick auf den Inner Harbor und die Sportstadien gewohnt. Habe hier mit 2 Kindern übernachtet. Drinnen gibt es einen guten Pool. Sehr schöne Lobby. Die Zimmer waren geräumig und mehr als angemessen. Die Betten waren bequem.

1.059 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
niagara falls, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich bekam hier ein Zimmer über Priceline für nur 100$, wäre aber bereit in Zukunft fast den Normalpreis zu zahlen. Die Angestellten waren fantastisch und gaben mir das Gefühl hier zu Hause zu sein. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Aussicht ist atemberaubend.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Sind gerade von einem großartigen Wochenende in Baltimore zurückgekehrt. Wir hatten zwei Zimmer im 28. Stock, beide waren Eckzimmer mit einem fantastischen Blick auf den Binnenhafen. Uns allen gefiel die Lage des Hotels, das gegenüber dem Hafen und etwas abseits des Trubels dort drüben liegt. In der Nähe des Hotel gibt es neue Häuser mit Luxuswohnungen und einige kleine Läden (Haagen Daas, Whole Foods...etc.). Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und ich kann es empfehlen.

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das Hotel war sehr schön, ich habe die Zeit in diesem Hotel genossen. Das Hotel war erstklassig, aber das einzige Problem war, dass für alle unsere vier Zimmer zusätzliche Gebühren berechnet wurden, die wir abziehen lassen mussten. Alle andern beim Meeting hatten das gleiche Problem.

NEW JERSEY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wohnte vom 12. bis 14. August im Marriott Waterfront und es war großartig. Buchte bei Priceline für 79$/Nacht, toller Preis. Das Hotelpersonal war großartig und gab mir für 30$ mehr pro Nacht ein besseres Zimmer. Ich bekam problemlos ein breites Doppelbett (King Size), ein größeres Zimmer und einen besseren Blick auf den Hafen. Das Frühstück im Hotel war schrecklich, für 15,99$ würde man ein besseres Buffet erwarten, gehen Sie woanders hin.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Reibungsloses Einchecken, saubere Zimmer, das Frühstück war OK, die Pagen waren freundlich und hilfreich. Hatte einen angenehmen Aufenthalt, der einzige Nachteil war der Lärm aus dem Flur. Ich konnte alles hören und wachte mehrmals in der Nacht auf.

Richmond, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise im Januar ein paar Tage verbracht und fand das Hotel sehr schön. Großartige Lage und ein großartiger Blick auf den Hafen. Das Sandwich mit Krabbenkuchen vom Zimmerservice war vorzüglich! Das Personal war aufmerksam und freundlich. Ich war auch froh, dass es ein Nichtraucherhotel ist.

Sie waren bereits im Baltimore Marriott Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltimore Marriott Waterfront

Anschrift: 700 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Little Italy
Nr. 8 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 11 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 14 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baltimore Marriott Waterfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltimore Marriott Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltimore Marriott Waterfront
Baltimore Marriott Waterfront Hotel Baltimore
Marriott Baltimore

Wenn Sie Baltimore Marriott Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;