“Großartiger Aufenthalt, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 17 von 63 Hotels in Baltimore
NEW JERSEY
“Großartiger Aufenthalt, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wohnte vom 12. bis 14. August im Marriott Waterfront und es war großartig. Buchte bei Priceline für 79$/Nacht, toller Preis. Das Hotelpersonal war großartig und gab mir für 30$ mehr pro Nacht ein besseres Zimmer. Ich bekam problemlos ein breites Doppelbett (King Size), ein größeres Zimmer und einen besseren Blick auf den Hafen. Das Frühstück im Hotel war schrecklich, für 15,99$ würde man ein besseres Buffet erwarten, gehen Sie woanders hin.

• Arabische zuerst
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Reibungsloses Einchecken, saubere Zimmer, das Frühstück war OK, die Pagen waren freundlich und hilfreich. Hatte einen angenehmen Aufenthalt, der einzige Nachteil war der Lärm aus dem Flur. Ich konnte alles hören und wachte mehrmals in der Nacht auf.

Richmond, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise im Januar ein paar Tage verbracht und fand das Hotel sehr schön. Großartige Lage und ein großartiger Blick auf den Hafen. Das Sandwich mit Krabbenkuchen vom Zimmerservice war vorzüglich! Das Personal war aufmerksam und freundlich. Ich war auch froh, dass es ein Nichtraucherhotel ist.

Sie waren bereits im Baltimore Marriott Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltimore Marriott Waterfront

Anschrift: 700 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Little Italy
Nr. 7 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 12 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 15 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baltimore Marriott Waterfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltimore Marriott Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltimore Marriott Waterfront
Baltimore Marriott Waterfront Hotel Baltimore
Marriott Baltimore

Wenn Sie Baltimore Marriott Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.