“Nicht ganz billig, aber tolle Qualität” 5 von 5 Sternen

Hotel Brexton
2.5 von 5 Hotel   |   868 Park Avenue, Baltimore, MD 21201   |
Nr. 30 von 63 Hotels in Baltimore
Berlin
“Nicht ganz billig, aber tolle Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Vorteile:
+ zentrale Lage
+ sehr schöne saubere Zimmer, edles Ambiente
+ gutes Frühstück mit einem Kaffeeautomaten der keine Wünsche offen lässt
+ hilfsbereit es Personal an der Rezeption

Nachteile:
- WiFi nicht im Preis enthalten und mit ca. 10 Dollar pro Tag kein Schnäppchen

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Da wir auf unserer Reise von Washington nach Philadelphia aufgrund der Buchungssituation einen Zwischenstopp einlegen mussten, bot sich zum einen Baltimore, zum anderen dieses Hotel an.

Bei unserer Ankunft am späten Nachmittag empfing man uns freundlich und wies uns unser Zimmer auf der Rezeptions-Ebene, nur eine halbe Etage oberhalb des Straßenniveaus zu. Das Zimmer selbst war geräumig, mit einer extrem hohen Decke (was nicht unbedingt zu einer gemütlichen Atmosphäre beitrug) und einer noch recht neu aussehenden Ausstattung. Beim Dekor war für mich nicht ganz ersichtlich ob hier mehr Augenmerk auf eine historisch oder modern anmutende Gestaltung gelegt wurde, sehr außergewöhnlich war jedoch die Armatur mit dem darunterliegenden Glas-Waschbecken. Die Lage des Zimmers, mehr oder weniger auf Straßenniveau und direkt oberhalb des barrierefreien Zugangs zum Hotel, ließ es leider nicht zu die Fensterläden zu öffnen - eigentlich schade.

Da wir das Hotel mehr oder weniger nur zum Übernachten genutzt haben, kann ich wenig über die sonstigen Einrichtungen (sofern vorhanden) des Hotels sagen; sehr löblich das grundsätzlich in der Übernachtung enthaltene Frühstück (auch wenn der Frühstücksraum etwas klein ist und keine besonders attraktive Lage im Souterrain hat), wenngleich das Angebot nicht allzu umfangreich und auch nicht besonders hochwertig war.

Äußerst positiv hervorzuheben war jedoch die Einstellung des Personals. Am Abreisetag hatten wir eine sehr angenehme Unterhaltung mit dem diensthabenden Rezeptionisten, der uns sogar noch zwei Flaschen Wasser auf Kosten des Hauses mit auf den Weg zum Bahnhof (etwa 20 Minuten Fußweg mit Gepäck) gab.

Abschließend lässt sich sagen, dass das Hotel durch seine recht neue Ausstattung einen sehr guten Eindruck macht und das Personal sich wirklich ganz hervorragend um die Gäste kümmert - eine angenehme Abwechslung gegenüber den großen Kettenhotels. Für einen längeren Aufenthalt wäre jedoch in jedem Fall ein Zimmer auf den oberen Etagen zu bevorzugen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brexton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brexton

Anschrift: 868 Park Avenue, Baltimore, MD 21201
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 63 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Brexton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brexton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Brexton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.