“Angenehm überrascht, weil …” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   221 North Gay Street, Baltimore, MD 21202   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 63 Hotels in Baltimore
Bad Nenndorf, Deutschland
“Angenehm überrascht, weil …”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

wir mit dieser eleganten Atmosphäre vom „Holiday Inn Express Baltimore Downtown“ nicht gerechnet hatten. Die Hotelhalle hat eine Ambiente, die man einfach selber gesehen haben muss. Die hohe Hotelhalle mit ihren Säulen und der Rezeption, ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Bildern, die wir uns vorab angesehen hatten. Hier passt einfach alles zusammen. Das Hotel befindet sich in den Original-Räumlichkeiten der „Old Town Bank“ (mit Original Tresortür) aus dem des 20. Jh. und nur wenige Minuten zu Fuß vom Innenhafen, entfernt.
Die Lage des Hotels eignet sich ideal, um die Vielzahl der Attraktionen in der Gegend zu Fuß erkunden. Durch die zentrale Lage halten wir die Hotel-Parkgebühren von ca. 12.- $ für angemessen. Wer nicht zu den Sehenswürdigkeiten in die Stadt laufen will, kann auch den kostenlosen lokalen Shuttle-Service vom Hotel benutzen.
Zu den Ausstattungsmerkmalen vom Hotel zählen u.a. ein Fitnesscenter sowie ein gutes und kostenloses Frühstücksbüfett. Besonderes gefallen hat uns noch, das wir und auch andere Hotelgäste, zu einem kostenlosen Lunch (Snacks), mit u. a. Wein in der Hotelhalle eingeladen wurden. Diese Einladung findet übrigens auch, jeden Mittwoch von 5pm bis 7pm statt.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Frühstück, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner besonderen Lage für Sightseeing
„SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Holiday Inn Express Baltimore Downtown“ gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir kamen gegen Spätabend in Baltimore an.
Das Hotel liegt in einer etwas schwierigen Lage mit z.B. einer verfallenen Fabrik in direkter NAchbarschaft.
Der Herr an der Rezeption war nicht wirklich bemüht, wir bekamen aber dann doch recht schnell unser Zimmer, sowie die 12 $ teure Parkkarte für unseren Mietwagen.
Das Hotel von innen ist recht schön, wie von anderen Gästen beschrieben, mit einer für ein Holiday Inn Express vergleichsweise recht prunkvoller Lobby.
Das Zimmer an sich, ein King-Bed-Zimmer war recht klein, aber doch modern eingerichtet und sauber.
Einzig und allein die Badewanne hatte ein paar üble Beschädigungen, sowie ziemlich viel Rost an der Stange des Duschvorhangs.
Das Frühstück ist HI Express Standard.
Das Hotel wäre an und für sich eigentlich gar nicht schlecht, wenn sich das, was man von der Lage "Downtown" erwarten würde, bewarheiten würde.
Es gibt wohl ein kostenloses Shuttle ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baltimore-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baltimore-Downtown

Anschrift: 221 North Gay Street, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 63 Hotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baltimore-Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baltimore-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Baltimore-Downtown Hotel Baltimore

Wenn Sie Holiday Inn Express Baltimore-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.