“Übernachten Sie hier nicht” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   711 Eastern Ave, Baltimore, MD 21202 (Inner Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 69 Hotels in Baltimore
Portland, OR
“Übernachten Sie hier nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da es neben dem Hotel war, in dem meine Konferenz stattfand. Das einzig Gute, was ich sagen kann, ist, dass die Angestellten nett waren und das Bett sauber. Die schlechte Seite war, dass die Wände dünn sind, dass draußen auf der Veranda laute Musik gespielt wird (bis nach 23 Uhr), dass die Einrichtung und die Teppiche insgesamt alt/verdreckt waren und dass einige Bereich umgebaut/renoviert werden. Sie haben auch die lauteste Klimaanlage, die ich je erlebt habe. Das Hotel ist nicht ansatzweise gehoben genug, um sich selbst als Boutique-Hotel zu bezeichnen. Hier war kein "Hafenzauber" zu spüren.

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Meine Familie und ich haben vor kurzem im Pier 5 übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist exzellent und die Zimmer waren sehr geräumig und komfortabel. Man kann in der Umgebung des Hotels so viel unternehmen, dass wir nie ein Taxi nehmen mussten. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Die Krabben- und Weinprobe jeden Abend war sehr schön. Werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!!

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich habe über Priceline ein Schnäppchen ($75/Nacht) gemacht und das Pier 5 war ideal. Direkt am Binnenhafen und ganz in der Nähe toller Restaurants. Geräumiges Zimmer, großartiger Service (vergaß dort mein Handyladegerät und sie haben es mir zugeschickt), tolle Lage. Man kommt zu Fuß zu allen „Sights and Sounds“ des Binnenhafens.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserm Aufenthalt im Pier 5 zurückgekehrt und können nur Gutes über unsere Erfahrung dort berichten. Wir reisten für eine Geburtstagsfeier nach Baltimore. Wir blieben drei Tage. Die Liebe zum Detail war von Anfang an erkennbar. Das Einchecken verlief reibungslos. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war komfortabel, sauber und die Lage war ideal, um die Gegend am Binnenhafen zu erkunden, alles war zu Fuß erreichbar.

Wir hatten das ‚Ultimate’ Paket gebucht und hatten einige Extras bestellt, um meine Geburtstagsfeier zu etwas ganz Besonderem zu machen. Das Pier 5 hat nicht enttäuscht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder dort buchen werden. Tatsächlich werden wir im Oktober zum Fells Point Festival nach Baltimore zurückkehren und werden im Schwesterhotel des Pier 5, dem Admiral Fell, übernachten. Aufgrund unserer Erfahrung mit dem Pier 5 erwarten wir, dass wir auch dort eine tolle Erfahrung machen werden.

MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Das Hotel war insgesamt nicht schlecht. Ich war nicht verrückt nach den wilden Farben der Wände, aber was soll’s, ich blieb ja nur für eine Nacht. Das Bett war gut, nichts Spektakuläres. Wir hatten beim Einchecken ein Problem. Als wir ankamen, hatten sie uns für ihr Schwesterhotel in der Nähe anstelle des Pier 5 eingetragen (glücklicherweise hatten wir unsere Bestätigung dabei!). Jedenfalls fanden sie ein Zimmer für uns im Hotel, wir mussten darauf warten, dass es sauber gemacht wurde, aber ich war froh, dass sie sich bemühten, die Sache in Ordnung zu bringen. Der Kundenservice war sehr freundlich.

Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich habe in diesem Hotel nur für eine Konferenz übernachtet. Die Zimmer sind sauber – keine Probleme hierbei - aber ich fand das Personal generell weniger als hilfreich, und es hatte wenig Annehmlichkeiten zu bieten. Zum Beispiel kein Geschenkladen, um Kosmetikartikel zu kaufen usw., kein Zimmerservice. Auch das „Internet“ funktionierte 2 Tage lang nicht – obwohl das Hotel zusätzliche 9,95$ für Internet und Telefon nimmt… Das Hotel war nicht schrecklich – aber ich würde keinesfalls zurückeilen...

Sie waren bereits im Pier 5 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier 5 Hotel

Anschrift: 711 Eastern Ave, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Nr. 10 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 14 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 16 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pier 5 Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier 5 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pier 5 Baltimore
Hotel Pier 5
Pier 5 Hotel Baltimore

Wenn Sie Pier 5 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.