“Bester Erholungsort in Baltimore!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 59 Hotels in Baltimore
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fishkill, New York
“Bester Erholungsort in Baltimore!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wenn ich mal wieder Lust habe, dem Alltag zu entkommen, setze ich mich am liebsten ins Auto, verlasse New York und bahne meinen Weg zur I-95-Schneise in Richtung Baltimore, Maryland. Nur zwei Stunden Fahrt und ich habe das Gefühl, in eine andere Welt eingetaucht zu sein! Was für ein toller Ort!

Baltimore ist eine Stadt im zweiten Frühling, eine Stadt voller spannender Events und Kultur, wo das Leben nie langweilig wird - eine Stadt, die man allein oder mit der Familie besuchen kann und sich langweilen wird!

Eine der faszinierendsten Gegenden von Baltimore ist Fells Point - eine Ansammlung von Ziegelhäusern aus dem 18. Jahrhundert an der Küste, ursprünglich erbaut von Kapitänen. Die mit Kopfstein gepflasterten Straßen, Delikatess-Restaurants und interessanten Läden sollte man sich nicht entgehen lassen.

Im Herzen dieser vielseitigen Gegend bietet Ihnen Henderson's Wharf am Ende der Fell Street eine Unterkunft mit unschlagbarem Standard und Komfort. Das Ziegelgebäude, das ursprünglich - vor fast zwei Jahrhunderten - als Tabaklager genutzt wurde, wurde liebevoll und sorgfältig renoviert - mit wunderschönen Eigentumswohnungen in den oberen Etagen und einem erstklassigen Hotel im Erdgeschoss.

Ihr Zimmer bietet Ihnen einen wunderschönen Blick aufs Wasser mit hölzerner Uferpromenade und Booten, oder - falls Ihnen das lieber ist - auf die malerische Fell Street mit ihrem Kopfsteinpflaster, oder auch auf den hübschen Innenhof des Gebäudes. Komplett mit jeglichem Luxus und Komfort! Jedes Zimmer ist wunderschön eingerichtet und mit einem herrlichen Bad und allem Komfort ausgestattet, den man von einem feinen Hotel erwarten kann.

Zum Zentrum von Fells Point ist es ein Bummel von nur wenigen Minuten; und geht man ein bisschen weiter, ist man schon bald am berühmten Inner Harbor. Sehr gute Restaurants und Unterhaltungsangebote sind nur einen Katzensprung entfernt!! Mit dem praktischen Wassertaxi kommt man überall hin, und es ist ein ganz besonderes Vergnügen!

Gönnen Sie sich einen kleinen Urlaub an diesem wundervollen, preisgünstigen Ort - Sie werden es nicht bereuen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Zögern Sie bitte nicht im Henderson’s Wharf zu übernachten. Die Zimmer sind wunderschön, sie sind sauber, das Frühstück ist außergewöhnlich gut, der Service ist zuvorkommend und freundlich und es ist relativ ruhig (Sie können morgens ein paar Jogger hören, falls Sie in einem Zimmer im Erdgeschoss wohnen). Nur eine Sache. Ich hatte meine Kamera und mein Shirt auf dem Bett liegen gelassen. Das Shirt wurde mir zugeschickt, aber sie konnten die Kamera nicht finden. Ich hätte noch mal nachschauen sollen, bevor ich das Zimmer verließ. Das sollte Sie aber nicht davon abhalten, in diesem Hotel zu übernachten.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Henderson’s Wharf Inn ist ein bezauberndes Hotel direkt am Hafen von Baltimore. Wenn man aus der Tür kommt, ist man in der kleinen, trendigen Gegend von Fells Point. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel. Die Hotelangestellten sind äußerst hilfsbereit. Kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen, falls Sie in der Hafengegend sein möchten!

Southampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Fantastisches Zimmer mit sagenhaft bestückten Minibars aus einheimischer Herstellung. Riesige, bequeme Betten, große Badezimmer und eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen. Die Angestellten waren außerordentlich hilfsbereit, sie empfahlen und reservierten Restaurants und gaben uns Tipps. Ein fantastisches Frühstücksbuffet, das man draußen in der Sonne genießen kann. Fells Point oder die Wassertaxis, mit denen man den Hafen überqueren kann, sind fünf Gehminuten entfernt. Ein echt toller Aufenthalt.

Riverside, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Wharf Inn hat eine tolle Lage am Wasser. Das Zimmer war ruhig und sauber und versprühte einen Hauch des alten Charmes Baltimores. Ich kann dieses Hotel all meinen Freunden wärmstens empfehlen.

connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich verbrachte hier nur eine Nacht, aber es war ein tolles Hotel/Zimmer. Das Hotel liegt im historischen Fell’s Point (gegenüber von Kevin Bacons „Dinner“ Appartement) und direkt am Hafen – das Zimmer war 7,50 Meter vom Wasser entfernt. Sehr saubere und ruhige Zimmer. Tolles Frühstück und ein Flasche Wein war inbegriffen. Freundliches/hilfreiches Personal. Werde hier auf meiner nächsten Reise nach Baltimore übernachten.

Mansfield , Notts ,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Exzellente Zimmer, freundliches Personal, insbesondere Ian und das junge Mädchen an der Rezeption. So komfortabel habe ich noch nie auf meinen weltweiten Reisen übernachtet. Saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Sollten wir je nach Baltimore zurückkehren, werden wir uns nur für dieses Hotel entscheiden.

Sie waren bereits im Inn at Henderson's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Henderson's Wharf

Anschrift: 1000 Fell St, Baltimore, MD 21231
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 1 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 1 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 2 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Henderson's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Henderson's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henderson`s Wharf Hotel Baltimore
Hendersons Wharf Hotel
Hendersons Wharf Baltimore

Wenn Sie Inn at Henderson's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.