“Das Beste!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 61 Hotels in Baltimore
“Das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Zögern Sie bitte nicht im Henderson’s Wharf zu übernachten. Die Zimmer sind wunderschön, sie sind sauber, das Frühstück ist außergewöhnlich gut, der Service ist zuvorkommend und freundlich und es ist relativ ruhig (Sie können morgens ein paar Jogger hören, falls Sie in einem Zimmer im Erdgeschoss wohnen). Nur eine Sache. Ich hatte meine Kamera und mein Shirt auf dem Bett liegen gelassen. Das Shirt wurde mir zugeschickt, aber sie konnten die Kamera nicht finden. Ich hätte noch mal nachschauen sollen, bevor ich das Zimmer verließ. Das sollte Sie aber nicht davon abhalten, in diesem Hotel zu übernachten.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Henderson’s Wharf Inn ist ein bezauberndes Hotel direkt am Hafen von Baltimore. Wenn man aus der Tür kommt, ist man in der kleinen, trendigen Gegend von Fells Point. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel. Die Hotelangestellten sind äußerst hilfsbereit. Kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen, falls Sie in der Hafengegend sein möchten!

Southampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Fantastisches Zimmer mit sagenhaft bestückten Minibars aus einheimischer Herstellung. Riesige, bequeme Betten, große Badezimmer und eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen. Die Angestellten waren außerordentlich hilfsbereit, sie empfahlen und reservierten Restaurants und gaben uns Tipps. Ein fantastisches Frühstücksbuffet, das man draußen in der Sonne genießen kann. Fells Point oder die Wassertaxis, mit denen man den Hafen überqueren kann, sind fünf Gehminuten entfernt. Ein echt toller Aufenthalt.

Riverside, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Wharf Inn hat eine tolle Lage am Wasser. Das Zimmer war ruhig und sauber und versprühte einen Hauch des alten Charmes Baltimores. Ich kann dieses Hotel all meinen Freunden wärmstens empfehlen.

connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich verbrachte hier nur eine Nacht, aber es war ein tolles Hotel/Zimmer. Das Hotel liegt im historischen Fell’s Point (gegenüber von Kevin Bacons „Dinner“ Appartement) und direkt am Hafen – das Zimmer war 7,50 Meter vom Wasser entfernt. Sehr saubere und ruhige Zimmer. Tolles Frühstück und ein Flasche Wein war inbegriffen. Freundliches/hilfreiches Personal. Werde hier auf meiner nächsten Reise nach Baltimore übernachten.

Mansfield , Notts ,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Exzellente Zimmer, freundliches Personal, insbesondere Ian und das junge Mädchen an der Rezeption. So komfortabel habe ich noch nie auf meinen weltweiten Reisen übernachtet. Saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Sollten wir je nach Baltimore zurückkehren, werden wir uns nur für dieses Hotel entscheiden.

Arlington, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir übernachten am letzten Wochenende im Inn at Henderson's Wharf aufgrund dessen, was wir bei TripAdvisor gelesen hatten, und alle hatten Recht – dieses Hotel ist großartig.

Fell’s Point ist zu Fuß erreichbar, eine schöne Dekoration und schöne Aufmerksamkeiten wie die kostenlose Flasche Wein beim Einchecken. Und als ich lieber einen Weißwein haben wollte, bekam ich ihn und er war sogar gekühlt. Das kontinentale frühstück war sehr gut – keine warmen Speisen, aber sehr frisches Obst und andere Dinge. Im Innenhof zu sitzen war auch sehr schön. Ein tolles Hotel für Paare.

Sie waren bereits im Inn at Henderson's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Henderson's Wharf

Anschrift: 1000 Fell St, Baltimore, MD 21231
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 1 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 1 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 3 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Henderson's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Henderson's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henderson`s Wharf Hotel Baltimore
Hendersons Wharf Hotel
Hendersons Wharf Baltimore

Wenn Sie Inn at Henderson's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.