“Es gibt noch Hotels wie dieses???” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 59 Hotels in Baltimore
Zertifikat für Exzellenz 2014
Philadelphia
“Es gibt noch Hotels wie dieses???”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dieses Inn hat Seltenheitswert. Ich glaube nicht, dass ich jemals irgendwo einen schöneren Aufenthalt hatte. Dies ist ein Hotel, bei dem die Werbefotos mit der Realität übereinstimmen.

Die Zimmer sind natürlich sauber und der Preis ist sehr vernünftig. Und Sie können ein so schönes Dekor wahrscheinlich höchstens in ein paar Hotels im Staat finden. Aber der Grund, warum ich vorhabe, immer hier zu übernachten, wenn ich in Baltimore bin, ist das Personal. Es gibt heutzutage nicht viele Hotels, in denen Sie eine so perfekte Mischung aus Professionalität und Anständigkeit finden. Und ich erkenne, wenn Leute nur freundlich zu Ihnen sind, um an Ihr Geld zu kommen, das ist hier nicht der Fall.

Das Personal ist der Inbegriff guter Gastfreundschaft. Jedes Inn sollte ein Henderson’s sein.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Bei Expedia wird dieses Hotel als 2.5-Sterne-Hotel geführt, es sollte aber wahrscheinlich ein 3.5-Sterne-Hotel sein. Es ist ein schönes Hotel, insbesondere für den Preis. Die Umgebung in Fell’s Point ist sehr schön und bietet sehr schöne, örtliche Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Der Binnenhafen ist zu Fuß erreichbar.

Sie waren bereits im Inn at Henderson's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Henderson's Wharf

Anschrift: 1000 Fell St, Baltimore, MD 21231
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 1 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 2 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 3 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Henderson's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Henderson's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henderson`s Wharf Hotel Baltimore
Hendersons Wharf Hotel
Hendersons Wharf Baltimore

Wenn Sie Inn at Henderson's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.