“Kein Fort wie aus dem Western aber viele Geschichtsinformationen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Laramie National Historic Site

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Ratzeburg
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein Fort wie aus dem Western aber viele Geschichtsinformationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

In Wyoming haben wir noch das Fort Laramie besucht, National Historical Site. Zunächst war es ein Handelsposten für Felle, später hat die Regierung es übernommen und zu einem Fort umgebaut, allerdings nicht festungsartig, sonder frei stehende Kasernen, Wohnhäuser, Ställe, Hospital, Latrine, Gefängnis. Genutzt wurde es bis ca. 1900, danach verfiel es und wird sein vielen Jahren als Museum gepflegt und restauriert.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Fort Laramie National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Laramie National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fort Laramie National Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.