“Hübsches Restaurant mit Bar direkt am Fluss” 5 von 5 Sternen

503-325-7414
Platz Nr. 19 von 66 Restaurants in Astoria
Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Uster, Schweiz
“Hübsches Restaurant mit Bar direkt am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Restaurant wurde vom Hotel (Hampton Inn) empfohlen und ist in Downtown Astoria mit dem Trolley gut zu erreichen. Reichliche Speisekarte für Fisch und Fleisch. Essen ist gut. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthalt Juni 2014

Birkenheide
“Sehr gute Nordwest-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Baked Alaska durch die halbe Speisekarte gegessen und alles war sehr gut! Tolle, frische und innovative Northwest-Coast-Küche. Wichtig: Von außen sieht es zunächst wie eine Pizzeria aus, allerdings besteht das Baked Alaska aus insgesamt drei Einrichtungen: einer Pizzeria mit einem großen Pizzaofen, einer Bar und einem Restaurant mit Freisitz und Aussicht auf den Hafen und die Bucht! Auch die Bar ist sehr gut. Wer Gin und Gurke mag sollte unbedingt den Flying Cucumber probieren. Alles in allem absolut empfehlenswert und dafür auch nicht teuer!

Aufenthalt Juli 2013