“Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandview Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Astoria suchen?
Grandview Bed and Breakfast
1574 Grand Ave., Astoria, OR 97103   |
Nr. 5 von 8 Pensionen in Astoria
Berlin
“Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Unser Urlaub führte uns die amerikanische Westküste südwärts entlang der Pacific-coast. Beim Zwischenstop in der wunderschönen historischen Kleinstadt Astoria, entdeckten wir eher durch Zufall das Grandview und schon von außen gefiel uns die hübsche weiße Villa. Die ältere Eigentümerin Charlene war sehr freundlich und humorvoll und bot uns ein Zimmer mit Namen "Birds" im 1.Stock an. Dieses, als auch andere Zimmer, sowie die Speisezimmer mit Erker und Blick auf den Columbia River waren äußerst sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Zimmer stand ein antikes weißes Metallbett, in dem wir wie Könige schliefen. Desweiteren war eine kleine WC-Kammer zugänglich und ein großes Designer-Waschbecken, sowie eine Duschnische im Zimmer. Beachtlich war die geschmackvoll abgestimmte Inneneinrichtung, die weißen antiken Schränke, die Tapete und die Bettdecke mit selben Vogelmotiven. Das Frühstück war jedoch derart gut, dass es uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur das Ambiente war eine Augenweide, Fensterbilder mit Liebesversen, die herrliche Aussicht, der Columbia River in der Sonne, das erlesene Geschirr und ausgesuchte Feinheiten, wie Vogelsalzstreuer und Damastservietten überzeugten uns, auch der Lachs mit Sahnemeerrettich, der frische und leckere Obstsalat und die warmen gebackenen Hörnchen waren ein Gaumenschmaus. Wir wären gerne noch länger geblieben und können diese Unterkunft nur empfehlen für alle, die Wert auf Sauberkeit und privates, erlesenes Ambiente legen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das B&B liegt direkt in einem schönen, ruhigen Wohngebiet. Wir bekamen ein Zimmer im oberen Stockwerk, mit eigenem Waschbecken. Das Badezimmer muss normalerweise mit einem anderen Zimmer geteilt werden. Jedoch war das andere Zimmer frei, sodass wir das Bad für uns alleine hatten. Das Bad war über einen kleinen Flur (Zugang nur von den zwei Zimmern) zu erreichen. Die Ausstattung des Zimmers war etwas älter, durch die typische B&B-Ausstattung entstand jedoch eine sehr private Atmosphäre. Leider hatte das Zimmer keine Vorhänge, sodasss wir die Fenster nicht verdunkeln konnten.
Das Frühstück war sehr gut, mit Lachs, Muffins, Obst und Saft. Die Besitzerin ist etwas älter, machte einen "schrulligen" Eindruck, war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hatte bei einem Restaurant angerufen, ob dieses geöffnet hatte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Grandview war meine erste Übernachtung nach einem langen Flug nach Portland. Man kann Astoria mit dem Auto gut erreichen.
Das B&B liegt am Berg - wie alles in Astoria. Die Aussicht geht auf den Columbia River und lohnt sich.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, sollten allerdings renoviert werden. Das ist angeblich auch geplant.
Die Wirtin ist sehr freundlich. Wir haben uns beim Frühstück lange unterhalten.
Das Frühstück war gut mit frischen Obst und Lachs und Muffins.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grandview Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Bed and Breakfast

Anschrift: 1574 Grand Ave., Astoria, OR 97103
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Astoria
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 8 Pensionen in Astoria

Wenn Sie Grandview Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grandview Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten