“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Jacksonville Butler Boulevard

Courtyard by Marriott Jacksonville Butler Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Jacksonville Butler Boulevard
3.0 von 5 Hotel   |   4670 Lenoir Ave S, Jacksonville, FL 32216   |
Hotelpauschalen
$20 to Bistro+2000 Points
Nr. 38 von 131 Hotels in Jacksonville
Charlotte, Nc
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

War hier eine Nacht lang. Sehr schönes Hotel. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer hat zwei Doppelbetten und bietet jede Menge Platz für Gepäck. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Cracker Barrel Restaurant.

Singer Island, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Unterm Strich ein schönes Grundstück. Wenn Sie gerne auf einer sehr festen Matratze schlafen, dann werden Sie hier zufrieden sein. Meinem Mann hat es gefallen aber ich habe mich die ganze Nacht hin- und hergewälzt und war morgens ganz verspannt. Man kann über den Hotelparkplatz zum benachbarten Cracker Barrel gehen und dort frühstück, dann braucht man nicht im Hotel zu essen. Das ist gut weil man so den Wagen auf dem Hotelparkplatz lassen kann.

Columbia, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Schönes Hotel. Sehr sauber und ansprechend. Ich habe hier am 18. Februar 2007 eine Nacht verbracht nachdem ich in Cocoa Beach war. Ich würde es empfehlen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Jacksonville Butler Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Jacksonville Butler Boulevard

Anschrift: 4670 Lenoir Ave S, Jacksonville, FL 32216
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 32 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Jacksonville Butler Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Jacksonville Butler Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Jacksonville Butler Boulevard Hotel Jacksonville
Jacksonville Marriott
Jacksonville Courtyard
Courtyard Jacksonville Butler Boulevard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Jacksonville Butler Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.