“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rhode Island
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich nahm in der ersten Februarwoche an einer Konferenz in diesem Hotel teil und übernachtete auch hier. Die Lage war gut, man kommt am Flughafen an und ist gleich in der Gegend, man braucht gar keinen Wagen. Für 35 Dollar fährt man mit dem Taxi zum Hotel. Die Unterkunft war gut. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Die Matratze war aus Schaumstoff und gut. So weit ich weiß verfügt jedes Zimmer über einen Balkon. Die Aussicht nachts war cool, ich war im 8. Stock. Die Brücke zusammen mit der Skyline war schön anzusehen. Es ist klar, dass es keine Großstadt ist.

In der unmittelbaren Umgebung hat man zum Abendessen einige schöne Auswahlmöglichkeiten. Auf der Rückseite des Hotels legt ein Wassertaxi an, damit kommt man für 5 Dollar (Hin- und Rückweg) auf die andere Seite des Flusses zu Jacksonville Landing. Da gibt es einen guten Club/Restaurant. Die Geschäfte sind armselig. An der Seite ist eine kleine Bar/Restaurant/Grill und auch ein Ruth Chris Steakhouse.

Angeblich gibt es auch ein Starbucks im Hotel, aber es ist kein 'eigentliches' Starbucks, nur ein Cafe das im Supermarkt Starbucks Produkte gekauft hat und nun anbietet. Es gbit keinen Tazo Tee. Ist keine große Sache aber wenn man ein Starbucks wäre, dann sollte man diesen Tee anbieten und keine andere Sorte.

Das Hotel ist für NFL Football Wochenende genial. Das Stadion ist auf der anderen Seite vom Fluss und das Wassertaxi kann einen dort absetzen. Wie schon erwähnt ist Jacksonville Landing gut für Essen, Getränke und Amusement vor und nach dem Spiel. Dafür ist das Hotel 1A. Denken Sie nur daran, dass ich hier nicht zu einem Football Spiel sondern zu einer Konferenz hier war.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel

Anschrift: 1201 Riverplace Boulevard, Jacksonville, FL 32207
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 5 der Öko-Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Jacksonville
Jacksonville Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.