“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
U.S.
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Für größere Versammlungen sind das Hotel und die Einrichtungen schön. Der Service war rundherum gut. Housekeeping war hilfsbereit. Für unser Bankett standen nicht genug Kellner zur Verfügung und so war der Service da schlecht. Aber zum Frühstück war der Service für unsere Gruppe ausgezeichnet. Ansonsten war es ein guter Aufenthalt, das Hotel ist gut. Vom Zimmer aus hat man eine schöne Aussicht auf den Fluss und die Stadt. Unter dem Haus ist ein schöner Weg am Fluss. Wenn man mit Kindern unterwegs ist, dann sollte man wissen, dass die Schiebetüren zum Balkon NICHT kindersicher sind. Einige Fernsehsender boten auch nicht-kindgerechte Inhalte, diese Programme laufen nachts und abends. Es gibt kein kostenloses kontinentales Frühstück. Unten gibt es ein elegantes Restaurant zum Abendessen. Der 9. Stock ist so eine Art VIP Stockwerk. Unser Aufenthalt war im Großen und Ganzen schön.

Blountsville, Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir feierten unseren 27. Hochzeitstag und waren zwei Wochen lang unterwegs. Wir haben hier drei Tage verbracht und zahlten pro Nacht 270 Dollar. Wir hatten mehrere Monate im Vorfeld gebucht, dies war angeblich ein toller Preis. Dieses Hotel kostete 100 Dollar mehr als die anderen Hotelzimmer auf unserer Reise und es war das schlechteste Zimmer. Die Zimmer sind winzig. Das Badezimmer ist das winzigste Bad, das ich je im Leben gesehen habe.

Wir hatten hier gebucht, weil es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Beim Einchecken muss man unterschreiben, dass man 200 Dollar Strafe zahlt wenn man hier beim Rauchen erwischt wird. Wir kamen aufs Zimmer, mein Mann öffnete die Schiebetüren und der Zigarettenqualm war schlimm. Scheinbar rauchten die Angestellten auf der Terrasse unter dem Zimmer. Und wir fanden heraus, dass das Hotel im Internet für 179 Dollar zu bekommen war. Ich rief an und beschwerte mich, mir wurde gesagt, dass wir ins Omni auf der anderen Seite des Flusses umziehen konnten. Wir waren müde und hatten schon ausgepackt, so entschieden wir uns zum Bleiben. Man weigerte sich, den Preis zu reduzieren und sagte nur, dass alle Badezimmer klein wären.

Das einzig Gute war das Bett, es war komfortabel und die Aussicht ist sehr schön. Das Hotel mag für eine Person schön sein aber nicht mehr als das. Es gibt eine Kaffeemaschine aber keine Steckdose dafür und so ging mein Mann nach unten und zahlte drei Dollar für eine Tasse Kaffee. Es mangelt hier an Steckdosen. Wir hatten Schwierigkeiten, auch nur eine für unser Aufladegerät fürs Handy zu finden und mussten dann die Steckdose im Badezimmer benutzen. Es ist ein älteres Hotel und nicht wirklich sauber. Es war auch zu teuer.

Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich nahm in der ersten Februarwoche an einer Konferenz in diesem Hotel teil und übernachtete auch hier. Die Lage war gut, man kommt am Flughafen an und ist gleich in der Gegend, man braucht gar keinen Wagen. Für 35 Dollar fährt man mit dem Taxi zum Hotel. Die Unterkunft war gut. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Die Matratze war aus Schaumstoff und gut. So weit ich weiß verfügt jedes Zimmer über einen Balkon. Die Aussicht nachts war cool, ich war im 8. Stock. Die Brücke zusammen mit der Skyline war schön anzusehen. Es ist klar, dass es keine Großstadt ist.

In der unmittelbaren Umgebung hat man zum Abendessen einige schöne Auswahlmöglichkeiten. Auf der Rückseite des Hotels legt ein Wassertaxi an, damit kommt man für 5 Dollar (Hin- und Rückweg) auf die andere Seite des Flusses zu Jacksonville Landing. Da gibt es einen guten Club/Restaurant. Die Geschäfte sind armselig. An der Seite ist eine kleine Bar/Restaurant/Grill und auch ein Ruth Chris Steakhouse.

Angeblich gibt es auch ein Starbucks im Hotel, aber es ist kein 'eigentliches' Starbucks, nur ein Cafe das im Supermarkt Starbucks Produkte gekauft hat und nun anbietet. Es gbit keinen Tazo Tee. Ist keine große Sache aber wenn man ein Starbucks wäre, dann sollte man diesen Tee anbieten und keine andere Sorte.

Das Hotel ist für NFL Football Wochenende genial. Das Stadion ist auf der anderen Seite vom Fluss und das Wassertaxi kann einen dort absetzen. Wie schon erwähnt ist Jacksonville Landing gut für Essen, Getränke und Amusement vor und nach dem Spiel. Dafür ist das Hotel 1A. Denken Sie nur daran, dass ich hier nicht zu einem Football Spiel sondern zu einer Konferenz hier war.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel

Anschrift: 1201 Riverplace Boulevard, Jacksonville, FL 32207
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 5 der Öko-Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Jacksonville
Jacksonville Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Jacksonville Riverfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.